P
lieber die super die normal bracht man kaum nochDanke für die Antworten, ich würde mir halt direkt eine recht gute holen die für die nächsten Jahre ausreicht.
Die hier sah auch recht viel versprechend aus. Oder sollte ich direkt auf eine RTX 2060 Super zugreifen? Die RX 5700 xt soll ja auch noch besser sein für den gleichen Preis. Ich habe jetzt ein 500 Watt Netzteil und möchte nicht das es zu laut wird oder zu viel zieht.Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!m.alternate.de
Habe einen I5-8400lieber die super die normal bracht man kaum noch
und was hast du für ne cpu wenn du 15 euro mehr hast kannst du dir die rx5700xt gaiming oc holen die habe ich und ist gut habe selber nur nen 500w netzeil
und moch 150w spiel raum
lockerHabe einen I5-8400
alter der gpu?ich verkaufe dir für 380€ eine rtx 2070super gaming x trio?
sollte das nicht der themenersteller fragen?alter der gpu?
oc ja oder nein
Ich habe jetzt einfach mal nachgefragt / privatsollte das nicht der themenersteller fragen?
und ob übertaktet wurde oder nicht kann man eh nicht nachvollziehen, weswegen die frage eigentlich unnötig ist aber gut