Sieht doch recht ordentlich ausOh nen CrystalDisk Benchmark hab ich auch:
Anhang anzeigen 21238
Vor allem aber gefÀllt mir das Theme Design
Bist ein Manga/Anime Fan wie mir scheint
Sieht doch recht ordentlich ausOh nen CrystalDisk Benchmark hab ich auch:
Anhang anzeigen 21238
Niemals *hust* ich denke nur wenn es schon solche Möglichkeiten gibt sieht es besser aus als irgendwlche nur Statistiken x3Sieht doch recht ordentlich aus
Vor allem aber gefÀllt mir das Theme Design
Bist ein Manga/Anime Fan wie mir scheint
Je die evo 970 ist immer noch eine gute Wahl ich hatte vor knapp 2 Jahren die 500GB evo 970 plus fĂŒr 40⏠geschossen da konnte ich nicht nein sagenNiemals *hust* ich denke nur wenn es schon solche Möglichkeiten gibt sieht es besser aus als irgendwlche nur Statistiken x3
TatsÀchlich bin ich erstaunt, dass die 970 evo sich nach wie vor sehr sehr gut schlÀgt,
wenn Mensch jetzt bedenkt das es die unter 100⏠gab fĂŒr 1TB
dann bin ich sehr sehr zufrieden. Jetzt is meine mx500 halt nen 2TB Datengrab
NiceDann schmeiss ich meins mal auch noch rein.
Hab 3,5 TB und ist schon fast wieder alles vollHab jetzt 4 tb ssd speicher brauche knapp 2 tb. nice
but howHab 3,5 TB und ist schon fast wieder alles voll
Games fressen dir den Speicher wegbut how
ja true, fĂŒr mich persönlich habe ich alle Sachen die brauche oder sogar nicht mal spiele und hab immer noch genug, aber mehr E-Sport Sachen halt.Games fressen dir den Speicher weg
Nun es sind nicht nur Games hab insgesamt 16TB an Massenspeicher die 3,5 TB auf dem Hauptsystem und 12,5TB im Arbeits System wovon ich auch nur noch 1TB frei habeja true, fĂŒr mich persönlich habe ich alle Sachen die brauche oder sogar nicht mal spiele und hab immer noch genug, aber mehr E-Sport Sachen halt.
sollte eig aber keine unterschied machen, aber ein versuch ist es wert.versuchs mal mit dem afterburner, mit diesem sollte es gehen
in der regel nicht, aber was ich alles schon bei amd/nvidia/intel gesehen hab ist es wenigstens ein versuch wertsollte eig aber keine unterschied machen, aber ein versuch ist es wert.