Also für 1100€ Fertigbau ist ein Ryzen 5 3600 schon ok aber dann auch ne bessere GrafikkarteNein absolut nicht. Bei dubaro findest du gute aber wer einen 1100 euro pc anbietet sollte keinen ryzen 5 3600 reinpacken und auf gar keinen fall eine gtx 1660.
Was ist denn dein budget?
Danke mein Budget ist so 1000€Nein absolut nicht. Bei dubaro findest du gute aber wer einen 1100 euro pc anbietet sollte keinen ryzen 5 3600 reinpacken und auf gar keinen fall eine gtx 1660.
Habe nichts dagegen Ich werde mir einen zum selbst Zusammenbauen holen also hier auf der websideServus,
Was spricht denn gegen Selbstbau? Ist nicht allzu schwer und mit paar YouTube Tutorials, die es echt in Massen gibt, wirklich easy.
Aber falls es ein Fertig-PC sein soll, schließe ich mich meinen Vorrednern an und empfehle ebenfalls Dubaro. Hardwarerat soll auch ganz gut sein, habe mich mit dem Shop allerdings noch nicht allzu viel beschäftigt weshalb ich da keine direkte Empfehlung aussprechen möchte
LG
und warum nicht?Nein absolut nicht. Bei dubaro findest du gute aber wer einen 1100 euro pc anbietet sollte keinen ryzen 5 3600 reinpacken und auf gar keinen fall eine gtx 1660.
Ich will nicht sagen das sie schlecht sind aber bei dubaro bekommst diu für den selben preis was viel besseresund warum nicht?
belege das bitte.
Aber nicht mit einer RTX als Grafikkarte und auch nicht mit einer RX 5000er .Ich will nicht sagen das sie schlecht sind aber bei dubaro bekommst diu für den selben preis was viel besseres
Ja die Passt mit nem 3600er das meinte ich ja aber keine andere CPU die besser als der 3600er ist .Ne Rx 5700 passt mit nem R 5 3600 rein wenn man den rest nicht übertreibt