Bekommt man gute

Alotius

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 4, 2020
2
0
Ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen ob man beim Nexuc Store auch (Preis-Leistungstechnisch her) gute PCs kaufen kann

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde dir auch Dubaro oder hardwarerat.de empfehlen.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Servus,
Was spricht denn gegen Selbstbau? Ist nicht allzu schwer und mit paar YouTube Tutorials, die es echt in Massen gibt, wirklich easy.
Aber falls es ein Fertig-PC sein soll, schließe ich mich meinen Vorrednern an und empfehle ebenfalls Dubaro. Hardwarerat soll auch ganz gut sein, habe mich mit dem Shop allerdings noch nicht allzu viel beschäftigt weshalb ich da keine direkte Empfehlung aussprechen möchte :D
LG

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Nein absolut nicht. Bei dubaro findest du gute aber wer einen 1100 euro pc anbietet sollte keinen ryzen 5 3600 reinpacken und auf gar keinen fall eine gtx 1660.
Was ist denn dein budget?
Also für 1100€ Fertigbau ist ein Ryzen 5 3600 schon ok aber dann auch ne bessere Grafikkarte 😉
Man muss das ganze ja so betrachten das man für die Komponenten alleine nur 950-1000€ zahlt denn der Zusammbau kostet je nach Shop ja 100-150€
Dubaro ist zwar gut aber Preisleistungs Technisch nicht der beste Shop zu dem auch die Komponenten Vielfalt zu wünschen übrig lässt.
Mindfactory hat wesentlich mehr Auswahl ist günstiger was die Komponenten betrifft und der Zusammbau kostet 150€ dafür hast du aber kostenlosen Versand wenn man ab einen Warenwert von 150€ ab 0-6 Uhr bestellt was dann ziemlich auf das selbe Ergebnis hinaus kommt.
😉

Alotius

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 4, 2020
2
0
Nein absolut nicht. Bei dubaro findest du gute aber wer einen 1100 euro pc anbietet sollte keinen ryzen 5 3600 reinpacken und auf gar keinen fall eine gtx 1660.
Was ist denn dein budget?
Danke mein Budget ist so 1000€
Doppelpost zusammengeführt:

Servus,
Was spricht denn gegen Selbstbau? Ist nicht allzu schwer und mit paar YouTube Tutorials, die es echt in Massen gibt, wirklich easy.
Aber falls es ein Fertig-PC sein soll, schließe ich mich meinen Vorrednern an und empfehle ebenfalls Dubaro. Hardwarerat soll auch ganz gut sein, habe mich mit dem Shop allerdings noch nicht allzu viel beschäftigt weshalb ich da keine direkte Empfehlung aussprechen möchte :D
LG
Habe nichts dagegen Ich werde mir einen zum selbst Zusammenbauen holen also hier auf der webside