Nimm bitte einen anderen ausgang! Z.b. dvi, dvi-d, dp oder vga ok? Das könnte das problem lösen. Achja: bitte starte den pc ein paar mal neu ja? Und achte bitte darauf ob der pc töne abgibt.
Nimm bitte einen anderen ausgang! Z.b. dvi, dvi-d, dp oder vga ok? Das könnte das problem lösen. Achja: bitte starte den pc ein paar mal neu ja? Und achte bitte darauf ob der pc töne abgibt.
Wenn du kein Bild bekommst ist es sehr wahrscheinlich ein Fehler beim Zusammenbau. Von einem Defekt würde ich grundsätzlich erstmal nicht ausgehen.Es ist kein(!) BIOS Update notwendig um die neuen Raven Ridge (2000er APUs) Prozessoren zu verwenden
Das Board benötigt kein BIOS Update. Steht doch extra im Text:
Wenn du kein Bild bekommst ist es sehr wahrscheinlich ein Fehler beim Zusammenbau. Von einem Defekt würde ich grundsätzlich erstmal nicht ausgehen.
Versuch bitte vga! Wenn deine graka kein vga mehr hat nimm bitte einen adapter. Wenn es geht kein hdmi (weil das häufig die fehlerquelle ist). Ansonsten probiere es mal mit nem adapter über vga den du hast bzw. bekommen kannst. Achja bitte überprüfe ob du den richtigen ausgang gewählt hast (sowohl am mb als auch in den Einstellungen des monitors).Mein Monitor hat nur HDMI und VGA.
Mainboard HDMI und DVI.