Hi Folgendes Problem ich hab mir BadLion Client runtergeladen und starte darüber Minecraft aber wenn ich das tue geht meine CPU auf einmal auf 90 grad hoch ich hab alles richtig eingestellt kann mir jemand helfen
LG S
LG S
Ne also ich öffne Baldrian cloent gehe darüber inminecraft wegen den mods etc. dann geht meine CPU aus dem nichts auf 80 bis 87 grad hoch und bleibt dann konstant auf so 85 bis knappe 90 grad aber wenn ich’s normal über den minecraft launcher starte ist es eben nicht so und ihn anderen spielen auch nie der Fall gewesen und selbst wenn ich etwas im Spiel drin bleibe verweilt es auf knapp 90 gradBleiben die 90 °C konstant ? oder wenn du etwas im Game bist wieder runter?
Denn beim Öffnen der Spiele wird oft die CPU voll ausgereizt, somit geht die Richtung 90°C sollte aber nach einen gewissen Zeit wieder runter gehen.
Wenn die Temp. bleiben, ist evtl. der Kühler nicht richtig montiert / die Wärmeleitpaste nicht richtig vorhanden.
Hi, Teste mal ob es auch bei z. B. Labymod auch vorkommtNe also ich öffne Baldrian cloent gehe darüber inminecraft wegen den mods etc. dann geht meine CPU aus dem nichts auf 80 bis 87 grad hoch und bleibt dann konstant auf so 85 bis knappe 90 grad aber wenn ich’s normal über den minecraft launcher starte ist es eben nicht so und ihn anderen spielen auch nie der Fall gewesen und selbst wenn ich etwas im Spiel drin bleibe verweilt es auf knapp 90 grad
Hab das Problem, gelöst war eine einstellungs Sache bei baldigen selberWenn es bei keinem anderen Spiel so ist / auch beim normalen öffnen von Minecraft nicht zu heiß wird, dann liegt das Problem mMn bei dem Baldrian Client (was auch immer das ist).
Dann ist das eine Software welche halt die CPU im Hintergrund extrem fordert.