Beim F ja, das E geht in Ordnung. Ich würde aber auch zum Carbon greifenBei b450 soll ASUS ja besonders bei den boards der strix reihe bissl reingesch***en haben. ICh würde das MSI nehmen, es sei denn du willst einen rgbpc bauen(mit SEHR viel rgb) auf 4pin basis da würde ich dann eventuell dooch das strix nehmen, das mystic light nicht so das wahre ist. bei 3pin soll aura wiederum schlecht sein
Gut, da war ich mir nd so sicherBeim F ja, das E geht in Ordnung. Ich würde aber auch zum Carbon greifen
Also ich bin mit Mystic Light wirklich zufrieden! Es ist bereits nie angestürzt und bietet auch tolle Einstellungen und Effekte....Bei b450 soll ASUS ja besonders bei den boards der strix reihe bissl reingesch***en haben. ICh würde das MSI nehmen, es sei denn du willst einen rgbpc bauen(mit SEHR viel rgb) auf 4pin basis da würde ich dann eventuell dooch das strix nehmen, das mystic light nicht so das wahre ist. bei 3pin soll aura wiederum schlecht sein
Hab beide Boards bin aber nicht sicher welches Mainboard ich in meinem System einbauen soll. Hab derzeit das MSI Gaming Pro AC, würde aber auch gerne das andere testen.Danke Jungs für eure Empfehlungen
Warum hast du jetzt beide?Danke Jungs für eure Empfehlungen
Doppelpost zusammengeführt:
Hab beide Boards bin aber nicht sicher welches Mainboard ich in meinem System einbauen soll. Hab derzeit das MSI Gaming Pro AC, würde aber auch gerne das andere testen.
Warum hast du jetzt beide?
[/QU
das MSI Board hatte ich in mein PC, hab jetzt noch ein PC gebaut und das B450-E gekauft.Warum hast du jetzt beide?
Es est nur ein Mainboard, Junge! Mach dir nicht so viel Gedanken um so ein Ding. Vor allem was bringt es jetzt, wenn du es testest? Garnichts, genau. Und zurückschicken kannst du es im schlimmsten Falle auch nicht da man gebrauchte Ware meistens nicht zurückschicken darf.Danke Jungs für eure Empfehlungen
Doppelpost zusammengeführt:
Hab beide Boards bin aber nicht sicher welches Mainboard ich in meinem System einbauen soll. Hab derzeit das MSI Gaming Pro AC, würde aber auch gerne das andere testen.
wasn bei dir los, zurückschicken werde ich das ding nichtEs est nur ein Mainboard, Junge! Mach dir nicht so viel Gedanken um so ein Ding. Vor allem was bringt es jetzt, wenn du es testest? Garnichts, genau. Und zurückschicken kannst du es im schlimmsten Falle auch nicht da man gebrauchte Ware meistens nicht zurückschicken darf.