Es gibt MW 3 Remastered im MärzIch warte eig nur auf iwas was auf einmal voll im hype ist wie vor 4jahren fortnite weil heute weiss man ncuhtmeht was man zocken soll zocke mit nem freund täglich fortnite weil er keine anderen games auf ps4 hatt und kein PS plus und dann kommen die kinder aus der fn community und schreihen FN KIDDI
Ein neues black ops von cod wäre nice so was wie bo 2 nur halt remastered
Auch für ps4? Den was anderes habe ich nicht und cod ist sowieso ein Konsolen game hat sich noch nie auf PC gehört hoffentlich wird dies gut und hatt ne Story nicht wie bo4 wo es nur multi-player gibt das wären damals 70euro für den Mülleimer weil bei Release wusste man nix non Keim Story modeEs gibt MW 3 Remastered im März
Ich warte eig nur auf iwas was auf einmal voll im hype ist wie vor 4jahren fortnite weil heute weiss man ncuhtmeht was man zocken soll zocke mit nem freund täglich fortnite weil er keine anderen games auf ps4 hatt und kein PS plus und dann kommen die kinder aus der fn community und schreihen FN KIDDI
Ein neues black ops von cod wäre nice so was wie bo 2 nur halt remastered
Punkt, Komma, IRGENDWAS?.... Bitte!!!Auch für ps4? Den was anderes habe ich nicht und cod ist sowieso ein Konsolen game hat sich noch nie auf PC gehört hoffentlich wird dies gut und hatt ne Story nicht wie bo4 wo es nur multi-player gibt das wären damals 70euro für den Mülleimer weil bei Release wusste man nix non Keim Story mode
Du weißt schon, dass MW3 eine Story hat und das es nur ein Remastered ist?Auch für ps4? Den was anderes habe ich nicht und cod ist sowieso ein Konsolen game hat sich noch nie auf PC gehört hoffentlich wird dies gut und hatt ne Story nicht wie bo4 wo es nur multi-player gibt das wären damals 70euro für den Mülleimer weil bei Release wusste man nix non Keim Story mode
Das es rm ist weiss ich ja, aber obs ne Story hatt keine AhnungDu weißt schon, dass MW3 eine Story hat und das es nur ein Remastered ist?
Wenn ich am Handy bin und auf Google Satzzeichen nutze, hängt mein Handy und ich muss es sperren und Dan wieder entsperren damit es wieder gehtPunkt, Komma, IRGENDWAS?.... Bitte!!!
Schade, das es nicht andersrum ist^^Das es rm ist weiss ich ja, aber obs ne Story hatt keine Ahnung
Wenn ich am Handy bin und auf Google Satzzeichen nutze, hängt mein Handy und ich muss es sperren und Dan wieder entsperren damit es wieder geht
Warum so pessimistisch?
Off Topic auf:Schade, das es nicht andersrum ist^^
Das solltest Du dann schnellstens in den Griff kriegen..... den anderen hier, ständig das entziffern deiner "Wortschlangen" zumuten, ist auch nicht die feine englische, oder?
Offtopic nochmal auf: i know^^Off Topic auf:
Das sagt man ihm nicht zum ersten mal, er will aber nichts hören und hat jedes mal eine Andere Begründung.
Off Topic zu
MW3 Remastered? Das wär's ja, glaube dann würde ich sogar mal wieder ein "neues" CoD kaufen. ^^Es gibt MW 3 Remastered im März
Da wäre ich auch am startMW3 Remastered? Das wär's ja, glaube dann würde ich sogar mal wieder ein "neues" CoD kaufen. ^^