Hallo ich suche einen Laptop zum arbeiten bzw. für die Schule. Ich habe ein Budget von ca. 550€ und ich möchte einen Laptop mit schöner Optik, Kamera und allem drum und dran. Wichtig ist mir, dass der Laptop trotzdem leistungsstark ist.
Du solltest aktuell warten, der Laptop Markt ist so gut wie leer gefegt.Hallo ich suche einen Laptop zum arbeiten bzw. für die Schule. Ich habe ein Budget von ca. 550€ und ich möchte einen Laptop mit schöner Optik, Kamera und allem drum und dran. Wichtig ist mir, dass der Laptop trotzdem leistungsstark ist.
Wie lange muss ich ca noch warten? Gibt es da schon so eine Art prediction?Du solltest aktuell warten, der Laptop Markt ist so gut wie leer gefegt.
Ohman, wenn der Markt noch leerer wird, sollte ich dann jz zuschlagen oder wirklich noch länger warten?und wird wohl auf grund der aktuellen situation noch leerer.
Warten. An deiner Stelle würde ich evtl. gebraucht kaufen, obwohl wegen Homeoffice auch da die Preise gestiegen sind.Wie lange muss ich ca noch warten? Gibt es da schon so eine Art prediction?
Doppelpost zusammengeführt:
Ohman, wenn der Markt noch leerer wird, sollte ich dann jz zuschlagen oder wirklich noch länger warten?
Mhhh ja ich warte dann mal, aber gebraucht kommt für mich nicht in frage.Warten. An deiner Stelle würde ich evtl. gebraucht kaufen, obwohl wegen Homeoffice auch da die Preise gestiegen sind.
Du kannst von nem 550 Euro Laptop halt auch nicht so viel verlangen. Also irgendwelche Spiele außer Minecraft oder so wirst du da nicht großartig drauf spielen können und ne hohe Kamerauflösung kann ich mir auch nicht vorstellen.Mhhh ja ich warte dann mal, aber gebraucht kommt für mich nicht in frage.
Der Laptop ist ja auch zum arbeitenDu kannst von nem 550 Euro Laptop halt auch nicht so viel verlangen. Also irgendwelche Spiele außer Minecraft oder so wirst du da nicht großartig drauf spielen können und ne hohe Kamerauflösung kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ok danke für die Information. Hab mit Laptops wenig Erfahrung.Ich würde von HP abraten, die Hardwarebeschleunigung ist dort dermaßen Grottig und der Firmwaresupport ist auch relativ schlecht.
Das ist Unsinn, da gibts viel schlimmere Firmen was das angeht. Vor allem das P/L ist in diesem Falle gut, also würde ich den HP nehmen.Ich würde von HP abraten, die Hardwarebeschleunigung ist dort dermaßen Grottig und der Firmwaresupport ist auch relativ schlecht.
Das ist Unsinn, da gibts viel schlimmere Firmen was das angeht. Vor allem das P/L ist in diesem Falle gut, also würde ich den HP nehmen.
Also ich bin von den Thinkpads auch sehr begeistert. Mit HP hatte ich aber auch nie Probleme, weil mein Vater auf meine Empfehlung hin einen der so ähnlich ist wie die oben gekauft hat und der super funktionert. Ist halt schon ein bisschen viel Software vorinstalliert... Sonst super!
Es wäre nett, wenn du nicht jeden alten Thread der was mit Notebooks zu tun hat mit Werbung zumüllst nur weil du da was zu verkaufen hast.Weis nicht ob das was für dich ist verkaufe meinen laptop wird dir sehr billig kommen aber nicht so leistungsfähig kannst ja mal anschauen wenn du willst...
Ok tut mir leid dann höre ich jezt auf damit, dachte nicht das das schlimm istEs wäre nett, wenn du nicht jeden alten Thread der was mit Notebooks zu tun hat mit Werbung zumüllst nur weil du da was zu verkaufen hast.