Welche Lüfter genau?ryzen7 2700x, rtx 2070 super, asus tuf gaming x570 mainboard, corsair spec omega gehäuse, corsair vengeance rgb pro 16gb arbeitsspeicher
Ja, dann sind die Lüfter wohl defekt. Dass war wohl ein Kurzschluss. Corsair verwendet andere Anschlüssedie lüfter waren im case das spec omega rgb von corsair
Hast du die Lüfter evtl. auf den 3 Pin RGB Anschluss gesteckt?die lüfter waren im case das spec omega rgb von corsair
Nein, in dem Gehäuse verwenden sie 4 Pin RGB Lüfter.Ja, dann sind die Lüfter wohl defekt. Dass war wohl ein Kurzschluss. Corsair verwendet andere Anschlüsse
Sicher? Ich denke dass da LL drinne istHast du die Lüfter evtl. auf den 3 Pin RGB Anschluss gesteckt?
Doppelpost zusammengeführt:
Nein, in dem Gehäuse verwenden sie 4 Pin RGB Lüfter.
Nein, LL bei einem Preis von 60€ für das Case, wenn die Lüfter 90€ kostenSicher? Ich denke dass da LL drinne ist
Wie hast du die Lüfter den am Mainboard angeschlossen?soll ich an corsair schreiben und beim nächsten mal die lüfter in die cha_fan stecken ich glaube die beleuchtung geht über die sata kabel da hinten i case ein Verteiler ist
Die Löfter werden dir nicht ersetzt werden, wenn du sie auf den falschen Anschluss gesetzt hastsoll ich an corsair schreiben und beim nächsten mal die lüfter in die cha_fan stecken ich glaube die beleuchtung geht über die sata kabel da hinten i case ein Verteiler ist
RGB oder PWM?nein in den 4 pin anschluss
Komisch. Schreib den Support an.mit dem 4 pin rgb header
Was mich verwirrt ist das knack geräuschKomisch. Schreib den Support an.
So ist das auch richtigund an dem normalen cha_fan anschluss am mainboard haben sie sich nur gedreht und nicht geleuchtet