Anschlüsse Mainboard

Gamer7

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
11
0
Ich habe die Anschüsse von den Lüftern in meinem neuen Gehäuse an die rgb header vom Mainboard gesteckt als ich den Pc angeschalten habe hat es knack gemacht und sie drehten sich nicht mehr. was ist passiert? sind sie kaputt?

Gamer7

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
11
0
ryzen7 2700x, rtx 2070 super, asus tuf gaming x570 mainboard, corsair spec omega gehäuse, corsair vengeance rgb pro 16gb arbeitsspeicher

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231

Gamer7

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
11
0
soll ich an corsair schreiben und beim nächsten mal die lüfter in die cha_fan stecken ich glaube die beleuchtung geht über die sata kabel da hinten i case ein Verteiler ist

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Sicher? Ich denke dass da LL drinne ist
Nein, LL bei einem Preis von 60€ für das Case, wenn die Lüfter 90€ kosten:LOL:
Doppelpost zusammengeführt:

soll ich an corsair schreiben und beim nächsten mal die lüfter in die cha_fan stecken ich glaube die beleuchtung geht über die sata kabel da hinten i case ein Verteiler ist
Wie hast du die Lüfter den am Mainboard angeschlossen?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Die Löfter werden dir nicht ersetzt werden, wenn du sie auf den falschen Anschluss gesetzt hast

Gamer7

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
11
0
aber es gingen kabel an den verteiler hinten und als ich da die sata kabel angeschlossen habe haben sie geleuchtet

Gamer7

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
11
0
und an dem normalen cha_fan anschluss am mainboard haben sie sich nur gedreht und nicht geleuchtet

Gamer7

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2020
11
0
ich schreibe morgen mit meinem vater dem support bin erst 13

ja ich weiß aberam rgb header könne sie ja eigentlich nicht kaputt gehen

ist es schlimm wenn ichsolange bis die neuen da sind ein ventilator vor das offene case stelle