Für 400-500€ könntest du dir selbst ein office PC bauen oder für ca. 500€ einen bestellen
ich würde mich dem Schwede anschließen, ich glaube wenn du ca. 500 Euro in den Hand nimmt und einen neue PC kaufst hast du mehr was von als den alten Pentium noch am leben zu erhalten.
Siehe es mal von der Seite: stelle dir mal vor du gibt jetzt 100Euro aus neue ssd + eine gut gebraucht Grakka + neuen RAM (was auch sein kann das, wenn du mal neuen RAM rein gemacht hast, dass Bios auf dem Mainboard den RAM nicht kennt, müsstet also Bios mal neu flashen) aus und dann nach 1 Jahr muss du wieder upgraden weil dann zB. die CPU nicht mehr funzt und schon wieder 100Euro weg .
Was ich damit Sagen will ist versenke nicht so viel Geld in eine (sorry für den Begriff mir ist nix besseres eingefallen) wandelnde Leiche, lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen und dann Ruhe haben für die nächsten Jahre.
2 hhd Festplatten sind drin
kleiner Exkurse HDD sind heutzutage nicht mehr Standard SSD sind Standard wirst du spätestens verstehen wenn du den Unterschied zwischen HDD und SSD mal selbst erlebt hast.
hier mal ein kleines Video wie schnell du heutzutage brauchst um ins Windows rein zu laden mit SSD bzw. M.2 Nvme