Alle Teile mit einander kompatibel

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Zu dem Thema warum kein G Skill Aegis
Hatte jetzt schon mehrere Reklamationen durch diesen besagten Ram den ich letztes Jahr noch empfohlen habe Grund Instabilität und Ram defekte die aufgetreten sind anscheinend ist es so das diese nach einer bestimmten Zeit ihren Dienst Quittieren weswegen ich den Crucial Ballistix Sport empfehle schon alleine wegen den besseren Micron e die's Chips die hohe Stabilität und übertaktbarkeit garantieren.
Habe diesen Ram ausgiebig getestet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis oc Potential sehr gut Stabilität sehr gut kompatibilität mit verschiedenen Boards und Systemen sehr gut
Zur Grafikkarte empfehle sie immer noch nicht da sie immer noch Treiber Probleme aufweist und somit eine RTX 2060 super besser geeignet ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Zu dem Thema warum kein G Skill Aegis
Hatte jetzt schon mehrere Reklamationen durch diesen besagten Ram den ich letztes Jahr noch empfohlen habe Grund Instabilität und Ram defekte die aufgetreten sind anscheinend ist es so das diese nach einer bestimmten Zeit ihren Dienst Quittieren weswegen ich den Crucial Ballistix Sport empfehle schon alleine wegen den besseren Micron e die's Chips die hohe Stabilität und übertaktbarkeit garantieren.
Habe diesen Ram ausgiebig getestet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis oc Potential sehr gut Stabilität sehr gut kompatibilität mit verschiedenen Boards und Systemen sehr gut
So ist es
 

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Zu dem Thema warum kein G Skill Aegis
Hatte jetzt schon mehrere Reklamationen durch diesen besagten Ram den ich letztes Jahr noch empfohlen habe Grund Instabilität und Ram defekte die aufgetreten sind anscheinend ist es so das diese nach einer bestimmten Zeit ihren Dienst Quittieren weswegen ich den Crucial Ballistix Sport empfehle schon alleine wegen den besseren Micron e die's Chips die hohe Stabilität und übertaktbarkeit garantieren.
Habe diesen Ram ausgiebig getestet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis oc Potential sehr gut Stabilität sehr gut kompatibilität mit verschiedenen Boards und Systemen sehr gut
Zur Grafikkarte empfehle sie immer noch nicht da sie immer noch Treiber Probleme aufweist und somit eine RTX 2060 super besser geeignet ist.
Zu den Treiberproblemen, AMD hat angeblich 70% der Probleme mit den neuen Treiber behoben, die Frage ist, wie dies in der Realität aussieht😉
Aber ne 2060 Super ist auch ne gute Wahl
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

PaulePaul

Aktives Mitglied
Feb 12, 2020
70
39
Also das S1000W kann ich dir auch nicht soo empfehlen. Macht auf alle Fälle seinen Job aber ich würde da lieber 20 Eur mehr ausgeben.

Ein 500w Netzteil würde außerdem auch dicke ausreichen.
Würde auch noch zu einer SSD greifen.