Hey leude wollte fragen ob alle die genannten Objekte mit anader kompatibel sind?
Zuletzt bearbeitet:
Nimm unter keinen Umständen Aegis! Lieber Ballistix Sport LTIch habe mal den link aktualisiert https://geizhals.de/?cat=WL-1482239
Okay danke für den tipp aber sonnst sind die teile miteinander kompatibel?N
Nimm unter keinen Umständen Aegis! Lieber Ballistix Sport LT
Kompatibel ja, empfehlenswert nicht unbedingtOkay danke für den tipp aber sonnst sind die teile miteinander kompatibel?
Bei so nem Rechner empfiehlt sich nen Ryzen 5 3600.Okay danke für den tipp aber sonnst sind die teile miteinander kompatibel?
Warum kein Aegis hab die selberN
Nimm unter keinen Umständen Aegis! Lieber Ballistix Sport LT
erläutere ich späterWarum kein Aegis hab die selber
So ist esZu dem Thema warum kein G Skill Aegis
Hatte jetzt schon mehrere Reklamationen durch diesen besagten Ram den ich letztes Jahr noch empfohlen habe Grund Instabilität und Ram defekte die aufgetreten sind anscheinend ist es so das diese nach einer bestimmten Zeit ihren Dienst Quittieren weswegen ich den Crucial Ballistix Sport empfehle schon alleine wegen den besseren Micron e die's Chips die hohe Stabilität und übertaktbarkeit garantieren.
Habe diesen Ram ausgiebig getestet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis oc Potential sehr gut Stabilität sehr gut kompatibilität mit verschiedenen Boards und Systemen sehr gut
Zu den Treiberproblemen, AMD hat angeblich 70% der Probleme mit den neuen Treiber behoben, die Frage ist, wie dies in der Realität aussiehtZu dem Thema warum kein G Skill Aegis
Hatte jetzt schon mehrere Reklamationen durch diesen besagten Ram den ich letztes Jahr noch empfohlen habe Grund Instabilität und Ram defekte die aufgetreten sind anscheinend ist es so das diese nach einer bestimmten Zeit ihren Dienst Quittieren weswegen ich den Crucial Ballistix Sport empfehle schon alleine wegen den besseren Micron e die's Chips die hohe Stabilität und übertaktbarkeit garantieren.
Habe diesen Ram ausgiebig getestet und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis oc Potential sehr gut Stabilität sehr gut kompatibilität mit verschiedenen Boards und Systemen sehr gut
Zur Grafikkarte empfehle sie immer noch nicht da sie immer noch Treiber Probleme aufweist und somit eine RTX 2060 super besser geeignet ist.
Bei dem Zitat geht es um RAMZu den Treiberproblemen, AMD hat angeblich 70% der Probleme mit den neuen Treiber behoben, die Frage ist, wie dies in der Realität aussieht
Aber ne 2060 Super ist auch ne gute Wahl
Unten steht das mit den Treiberproblemen, habe nur auf Antwort gedrücktBei dem Zitat geht es um RAM
In meinem Zitat nicht(weshalb ich das nicht sah)Unten steht das mit den Treiberproblemen, habe nur auf Antwort gedrückt
Ja, kann mankann ich in das Dark base 700 das 1000€ konfigurierte Mainboard einbauen?