Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Deine Schienenspannung der GPU liegt nur bei 11.7V , las mal HWinfo an und mach mit Furmark einen Stresstest der GPU. Mal schaun wie weit die Spannung absackt
Es ist schwierig das zu bestätigen da wir keine Anhaltspunkte haben. Mach mal HDtune pro Demo drauf und las mal nen Bench der Festplatte laufen. Mal schauen ob sie konstant Daten liefert
Wenn ich auf Write umstellen will dann steht bei beiden ssds sowas und nur zur Info habe eine SSD NVMe M.2 1000Tb crucial und eine san disk ssd 2000tb und dort wo es einbricht ist auch mein Windows installiert und meine Spiele die crucial nvme m.2 1000tb
Doppelpost zusammengeführt:
Kann eine Ssd Geräusche machen weil ich hab das Gefühl das die das Geräusch ist weil es mit dem Sensor überein stimmt weil immer dann wenn sie einbricht sozusagen kommen die Geräusche und wenn sie gut läuft sind sie weg
Sollte da nicht die Ssd angezeigt werden und ich habe gerade eben versucht mein pc zu starten und habe kein Bild bekommen habe dann nach einem Neustart die ESC Taste gehämmert damit ich ins Bios komme direkt.
Sie wurde gerade wieder erkannt und jetzt nicht mehr und komme nicht mehr in Windows rein ich denke Ssd ist kaputt oder so
Moin. Ja , würde auch sagen das deine SSD im sterben lag und nun das zeitliche gesegnet hat. Sie hat nicht konstant Daten schaufeln können, also reklamieren. Doof das alle Daten jetzt futsch sind.
Du könntest die andere mal umklemmen ob sie am anderen Port erkannt wird um ein defekt des Portes auszuschließen
Ja hab’s auch am anderen Port versucht ging auch nicht werde jetzt auf meine 2000tb Ssd Windows installieren da waren nur spiele und so drauf das ist nicht so schlimm
Aber wie geht eine neue ssd kaputt ? Also meine Probleme waren während ich ein Film geguckt habe auf Netflix hat es manchmal gestockt wenn ich Sachen starten wollte hat es manchmal lange braucht