problem die aio hat nur nen 3 pin und sys und cpu fan nen 4 pin
hatte ich schon und dann lief die pumpe nichtJa heißt aber nicht das 3 Pin nicht regelbar ist ... Die Steuern sich über den DC Mode.... Stell im BIOS den CPU Fan auf dc Mode....
das geht ja nicht weil ja der eine pin für die reglung nicht belegt istDu gehst ins Bios und dort in den Bereich der Lüftersteuerung.
Dort dann auf den Header, an dem die Aio Klemmt auswählen und dann dort die Geschwindigkeit Steuern
Fertig
hatte ich schon und dann lief die pumpe nicht
Doppelpost zusammengeführt:
das geht ja nicht weil ja der eine pin für die reglung nicht belegt ist
Das hat damit nichts zu tun, stell das auf Dc um, dann kann man 3 Pins auch einstellen, zwar keine Lüfterkurve erstellen aber schneller und langsamer machenhatte ich schon und dann lief die pumpe nicht
Doppelpost zusammengeführt:
das geht ja nicht weil ja der eine pin für die reglung nicht belegt ist
als ich cpu auf dc gestellt hab lief da garnichts oder ist das normalDas hat damit nichts zu tun, stell das auf Dc um, dann kann man 3 Pins auch einstellen, zwar keine Lüfterkurve erstellen aber schneller und langsamer machen
als ich cpu auf dc gestellt hab lief da garnichts oder ist das normal
ich versuchs gleich mal und melde mich danach nochmalAn sich dürfte das kein Problem sein wenn du die auf dc stellst, aber du musst halt dann auch schalten dass die Lüfter sich drehen sollen.