Agando pc 2070 + ryzen 2700x

Samir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
45
9
Hallo,
Meine Frage ist soll ich mir den neuen agando pc der gerade im 7 Tage Angebot ist kaufen ? Wenn ja welche Konfiguration damit alles zusammenpasst wäre die beste?
Lg

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Gehts dir hauptsächlich ums Zocken ? Dann nimm den Ryzen 5 3600 und dazu das Mainboard ändern und das B450 Pro VDH Max nehmen.
Landest dann bei ca. 910€.
HDD entweder direkt mit in die Konfig oder nachrüsten in nächster Zeit.
Bedenke aber das Angebot ist ok. Allerdings gibt es oft bessere Angebote bei Dubaro für das Geld.

• Gefällt mir!
Reactions: Samir

Samir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
45
9
Danke ! Ich will damit auch streamen momentan Fortnite , außerdem bin ich in Fortnite esports drin ,dass heißt ich brauche einen guten pc zum zocken und streamen und ja ich weiß es gibt bessere Angebote als dieses hier , aber die meisten Angebote sind amd Grafikkarten die ich nicht will, da sie viel zu laut sind und warm

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Gehts dir hauptsächlich ums Zocken ? Dann nimm den Ryzen 5 3600 und dazu das Mainboard ändern und das B450 Pro VDH Max nehmen.
Landest dann bei ca. 910€.
HDD entweder direkt mit in die Konfig oder nachrüsten in nächster Zeit.
Bedenke aber das Angebot ist ok. Allerdings gibt es oft bessere Angebote bei Dubaro für das Geld.

Sorry, aber das sehe ich echt ein bisschen anders.
Allgemein ist Dubaro mit Sicherheit vorzuziehen. Aber die Agando Angebote sind oftmals richtig gut, wenn man dann 2-3 Sachen ändert.

Der Preis für den Selbstbau würde sich hier auf 895€ belaufen. (habe jetzt mal die RTX 2060 Super von Gainward drin, die ca. gleich stark / teuer wie die 2070 ist).
Wenn man jetzt noch einen Windowskey für 15€ dazu rechnet, kommt man auf genau die 910€ und hat quasi den Zusammenbau umsonst.
Glaube kaum, dass du das bei Dubaro finden wirst. Zumal Windows 10 dabei ist und der Versand ist kostenfrei + 36 Monate Garantie.

@Samir du kannst super gut über die NVIDIA-GPU streamen. Besser als über den Prozessor. Da der Ryzen 5 3600 sogar günstiger ist, nimm definitiv den. Die Singlecoreperformance wird dir bei der Grafikkarte schon ordentlich helfen. Und auch das PRO VDH MAX würde ich definitiv nehmen, wie Mojito schon geschrieben hat.
Ich würde auch die +12€ für den Pure Rock statt dem Slim zahlen. Dann hast du nen wirklich vernünftigen Kühler.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui und Mojito

Samir

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
45
9
Allgemein ist Dubaro mit Sicherheit vorzuziehen. Aber die Agando Angebote sind oftmals richtig gut, wenn man dann 2-3 Sachen ändert.

Der Preis für den Selbstbau würde sich hier auf 895€ belaufen. (habe jetzt mal die RTX 2060 Super von Gainward drin, die ca. gleich stark / teuer wie die 2070 ist).
Wenn man jetzt noch einen Windowskey für 15€ dazu rechnet, kommt man auf genau die 910€ und hat quasi den Zusammenbau umsonst.
Glaube kaum, dass du das bei Dubaro finden wirst. Zumal Windows 10 dabei ist und der Versand ist kostenfrei + 36 Monate Garantie.

@Samir du kannst super gut über die NVIDIA-GPU streamen. Besser als über den Prozessor. Da der Ryzen 5 3600 sogar günstiger ist, nimm definitiv den. Die Singlecoreperformance wird dir bei der Grafikkarte schon ordentlich helfen. Und auch das PRO VDH MAX würde ich definitiv nehmen, wie Mojito schon geschrieben hat.
Ich würde auch die +12€ für den Pure Rock statt dem Slim zahlen. Dann hast du nen wirklich vernünftigen Kühler.

Ja okay , dann mach ich dass danke !

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Ja stimmt, hab da wohl irgendwas durcheinander geworfen, finde Agando PC´s ebenfalls oft gut Konfiguriert. Dachte irgendwie der PC wär bei Dubaro xD.

Klar die Basis ist gut mit dem 3600, dem Ram , Board und Grafikkarte. Mir ging es eher um Netzteil, Gehäuse und eher kleiner SSD für einen 900€ + PC.
Gehäuse istOK, aber auch nicht mehr als das. Das selbe gilt für Netzteil und SSD. Die Teile wären irgendwie in einer 600-700€ Konfig aufgehoben.
Meiner Meinung nach sollte in einem solchen PC eher was in Richtung Pure Power 11 500 Watt, SSD+HDD oder eine einzelne größere SSD bzw. ein etwas Hochwertigeres Gehäuse verbaut sein.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Klar stimme ich dir auch allgemein zu.
Das system power ist ja aber trotzdem ein vernünftiges Netzteil und man kann ja auch problemlos auf das pure power 11 500 wechseln.
Der Aufpreis zur 500 GB SSD sind ja ebenso nur 25€ und ist natürlich auch zu empfehlen.
Wenn man das Budget noch hat, kann man das natürlich machen und dann zahlt man immer noch das, was man quasi für den Eigenbau zahlen würde.