Sorry, aber das sehe ich echt ein bisschen anders.
Allgemein ist Dubaro mit Sicherheit vorzuziehen. Aber die Agando Angebote sind oftmals richtig gut, wenn man dann 2-3 Sachen ändert.
Der Preis für den Selbstbau würde sich hier auf 895€ belaufen. (habe jetzt mal die RTX 2060 Super von Gainward drin, die ca. gleich stark / teuer wie die 2070 ist).
Wenn man jetzt noch einen Windowskey für 15€ dazu rechnet, kommt man auf genau die 910€ und hat quasi den Zusammenbau umsonst.
Glaube kaum, dass du das bei Dubaro finden wirst. Zumal Windows 10 dabei ist und der Versand ist kostenfrei + 36 Monate Garantie.
@Samir du kannst super gut über die NVIDIA-GPU streamen. Besser als über den Prozessor. Da der Ryzen 5 3600 sogar günstiger ist, nimm definitiv den. Die Singlecoreperformance wird dir bei der Grafikkarte schon ordentlich helfen. Und auch das PRO VDH MAX würde ich definitiv nehmen, wie Mojito schon geschrieben hat.
Ich würde auch die +12€ für den Pure Rock statt dem Slim zahlen. Dann hast du nen wirklich vernünftigen Kühler.
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de