ATX, mATX, ITX und E-ATX sind die gängigsten Mainboardgrößen. ITX ist das kleinste, E-ATX das größte. Du kannst in dem Case bis zu ATX verbauen, was du dann auch machen solltestWas ist der unterschied zu ATX.
Also was ist ATX überhaupt
ATX, mATX, ITX und E-ATX sind die gängigsten Mainboardgrößen. ITX ist das kleinste, E-ATX das größte. Du kannst in dem Case bis zu ATX verbauen, was du dann auch machen solltestWas ist der unterschied zu ATX.
Also was ist ATX überhaupt
Soll ich dann msi tomahawk max nehmen?ATX, mATX, ITX und E-ATX sind die gängigsten Mainboardgrößen. ITX ist das kleinste, E-ATX das größte. Du kannst in dem Case bis zu ATX verbauen, was du dann auch machen solltest
Ok. Ich habe bisschen overpowered mit 750W. War aber günstiger als das 650W und 550W war mir zu klein weil ich mich in der Hinsicht sonst verschlechtert hätte und ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte.550W Gold edition(für 70 oder so geholt)
Ah stimmt, warte kurz.@Supporter @OffizierPiedel BTW Falsches Forum
Das hat keinen ARGB Header.Soll ich dann msi tomahawk max nehmen?
Nein, soweit ich weiß geht das wegen dem RGB mit dem Case nicht. Nimm einfach das Board was du da hast, nur ohne das M hinter dem B450Soll ich dann msi tomahawk max nehmen?
Kannst du mir einfach einen Tipp geben welches Mainboard ich nehmen soll, muss ja nicht argb seinDas hat keinen ARGB Header.
Wie gesagt das B450 Steel Legend oder eben Das B450 Pro 4.Kannst du mir einfach einen Tipp geben welches Mainboard ich nehmen soll, muss ja nicht argb sein
Nein ich meine nicht das es nicht beleuchtet ist. Es hat keinen passenden Anschluss für die rgb Lüfter.Kannst du mir einfach einen Tipp geben welches Mainboard ich nehmen soll, muss ja nicht argb sein
ACHTUNG! NUR BEDINGT KOMPATIBEL(Gigabytes VDGHeader....)Nein ich meine nicht das es nicht beleuchtet ist. Es hat keinen passenden Anschluss für die rgb Lüfter.
GIGABYTE B450 Gaming X | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für GIGABYTE B450 Gaming X ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Das ist eig. Ganz gut für den Preis und hat 2argb header
Also ich nehme dann das, dankeNein ich meine nicht das es nicht beleuchtet ist. Es hat keinen passenden Anschluss für die rgb Lüfter.
GIGABYTE B450 Gaming X | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für GIGABYTE B450 Gaming X ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Das ist eig. Ganz gut für den Preis und hat 2argb header
Würde ich nichtAlso ich nehme dann das, danke
Ok was ist das??ACHTUNG! NUR BEDINGT KOMPATIBEL(Gigabytes VDGHeader....)
Ja, wie bereits gesagt.Ok was ist das??
Sonst einfach das Asrock b450 pro4 nehmen das hat einen argb header was reicht
Kauf einfach das ASRock B450 Pro 4 ider das ASUS Strix E-GamingWo sieht man das mir den argb
Geht auch das fatal1tyOk was ist das??
Sonst einfach das Asrock b450 pro4 nehmen das hat einen argb header was reicht
Würde das ASRock nehmen. Preisleistung besser. Asus ist so überteuert für das was sie bieten. Jaja ich weiß ich hab auch nen Asus Board, hat aber auch nen verdammt schicken RGB-Streifen.Ge
Kauf einfach das ASRock B450 Pro 4 ider das ASUS Strix E-Gaming