Naja lieber bei Hardwarerat lizengo ist schon sehr Teuer und es sind auch die gleichen KeysIch habe einen von Lizengo.de und ansonsten halt noch einige für Freunde von eBay kleinanzeigen(C-Soft-Solutions)
Nur bedingt, bei lizengo sind die Keys unendlich lange Gültig, bei HWRat usw. Sind es OEMs für einmal aktivieren...Naja lieber bei Hardwarerat lizengo ist schon sehr Teuer und es sind auch die gleichen Keys
Das Angebot gibt es nichtmehr.Ich such nachher dann den Verkäufer bei dem ich es Gekauft habe
Ok stark hab sogar einen Retail key bekommen für 3€.Nur bedingt, bei lizengo sind die Keys unendlich lange Gültig, bei HWRat usw. Sind es OEMs für einmal aktivieren...
Naja ich kann meine ebay key auch unendlich lang nutzenNur bedingt, bei lizengo sind die Keys unendlich lange Gültig, bei HWRat usw. Sind es OEMs für einmal aktivieren...
Also am besten red oder brown switches, wobei ich die Red bevorzuge, dann würde ich gerne auf eine "gute Software" zugreifen können und sonst habe ich eigentlich keine kritieren, nur vllt kein PlastikDa scheint mich jemand gut zu kennen
Problem hier ist halt das es einfach nur eine Frage gab welche Tastatur bis 150€.
Da kann ich kaum helfen da sich eine Tastatur für jeden Nutzer anders anfühlt.
Welche Größe wird gesucht?
Welches Layout?
Welchen switch?
Langlebigkeit wichtig?
Und und und?
Liebe Grüße
ich habe jetzt nicht alles gelesen aber wenn du den r5 3600 genommen hast und jetzt nicht übertakten willst kannst du einfach den boxed kühler nehmen. Hat ein Freund von mir und läuft super ich werde mir die combo auch bald holenJ
Also am besten red oder brown switches, wobei ich die Red bevorzuge, dann würde ich gerne auf eine "gute Software" zugreifen können und sonst habe ich eigentlich keine kritieren, nur vllt kein Plastik
Doppelpost zusammengeführt:
Welcher CPU Lüfter passt in mein Gehäuse, ihr könnt mir welche vorschlagen
Doppelpost zusammengeführt:
Habt ihr Erfahrungen mit der Mindfactory Zusammenstellung und Lieferung für 150€?
Was kann ich dann noch alles einbauen?
CPU Kühler bestimmt oder und dann kaufe ich den einfach mit, weil ich das nicht selbst machen könnte
Ok danke, muss man dann extra Wärmeleitpaste auftragen?ich habe jetzt nicht alles gelesen aber wenn du den r5 3600 genommen hast und jetzt nicht übertakten willst kannst du einfach den boxed kühler nehmen. Hat ein Freund von mir und läuft super ich werde mir die combo auch bald holen
Soweit ich weiß ist welche dabei b.z.w aufgetragen bin mir aber nicht sicherOk danke, muss man dann extra Wärmeleitpaste auftragen?
Will mir in der nächsten Zeit mein ersten PC zusammenstellen und wollte fragen wie ihr das findet.
Kopie von 850 28.04.2020, 00:52 Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für Kopie von 850 28.04.2020, 00:52geizhals.eu