Du verzichtest halt auf einen separaten CPU Kühler. Da würde ich nicht drauf verzichten wollen, weil mir der Standard AMD Kühler zu laut ist. Und die Kühlleistung ist auch gerade so ausreichend. Dazu kommt, dass das Case was du ausgesucht hast, keinen besonders guten Airflow hat. Vor allem nicht mit den Lüftern, die mitgeliefert werden. Da müsste man noch investieren und mehr Lüfter einbauen.
Außerdem hast du nur eine 250 GB SSD, das wäre mir deutlich zu wenig. Windows allein gönnt sich schon ein bisschen was, dann kannst du da noch 1 - 2 große Spiele installieren, dann war es das.
Das Gigabyte Board ist qualitativ schlechter als das ASRock Board, das würde ich nicht nehmen. Für einen 6 Kerner reicht das, aber vllt. willst du in Zukunft ja mal günstig aufrüsten.
Insofern sind da doch Kompromisse drin:
- Kein besserer CPU Kühler
- wenig SSD Speicher
- Gehäuse mit schlechtem Airflow
- Schlechteres Mainboard
Außerdem liegst du über deinem selbst gesetzten Budget. Das muss du für dich entscheiden, aber ich hab halt versucht unter bzw bei maximal 750€ zu landen und möglichst wenig Kompromisse einzugehen.
Das Case, das ich dir empfohlen habe, ist schon ganz gut. Wenn du das Geld hast, nimm einfach meine Konfi und pack dir den Ryzen 5 3600 rein.