Möchte mir einen gaming pc zulegen und weiß nt was für einen ich mir holen soll ich möchte fortnite mit min 165 fps immer zocken könnnen also auch im endgame schickt mir mal konfigs
LG
LG
Möchte mir einen gaming pc zulegen und weiß nt was für einen ich mir holen soll ich möchte fortnite mit min 165 fps immer zocken könnnen also auch im endgame schickt mir mal konfigs
LG
Bitte du Schlingel
Doppelpost zusammengeführt:
nohomo
Meiner Meinung macht es nicht so viel Sinn von 144hz auf 165 upzugraden. Du kannst deinen Monitor auch etwas übertakten wenn du willst und so noch ein paar Hertz rausholenDanke erstmal
Also:
So ungefähr 700euro
habe einen 144hz monitor und möchte bald auf 165hz aufrüsten
Eigentlich nur Gaming
Nur Fortnite
ja das weiße
Danke
passt die konfi hier?
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Sehr wenigDie Grafikkarte hat schon echt sehr wenig Grafikspeicher
Ich würde da den Kühler raus packen und den boxed Kühler verwenden und dafür eine 1tb Crucial MX500 nehmenpasst die konfi hier?
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Sollte reichen, nimm aber ein 500W damit du genug hast falls du später aufrüstest:reicht für den pc auch ein 400w netzteil?Warenkorb | Mindfactory.de