ich habe eigentlich ein budget von ca 680€ weil meine oma mir den schenkt
reicht da auch das system power 9?
Ich würde eher ein Pure Power nehmen, es hat viel mehr Effizienz und kostet kaum mehr. Nimm statt dem 2700x den Ryzen 5 3600ich habe eigentlich ein budget von ca 680€ weil meine oma mir den schenkt
Ja er ist besser und kostet auch ein paar Euro weniger: https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Ryzen-7-2700X-vs-AMD-Ryzen-5-3600/3958vs4040ist der 3600 besser?
Wohnst du in Österreich oder in Deutschland? Weil Mindfactory versendet nicht nach Österreich. Ich kann dir nicht sagen wann sie genau kommen aber bis nächste Woche Montag oder Dienstag sind sie sicher da, wenn nicht vorher.glaubt ihr die sachen von mindfactory kommen bis samstag an wenn ich sie jetzt bestelle wegen corona
Wieso hast du jetzt auf einmal eine gtx 1660 genommen ohne super die ist viel schlechter.ok ich wohne in deutschland und noch eine letzte frage passt das jetzt weil ich kenne mich nt so aus und will mir sicher sein
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Doppelpost zusammengeführt:
ich brauche auf der ssd nur win10 fortnite und discord
ich zocke hauptsächlich nur reicht da der 2600er auch oder ist der so viel besser?
Wieviel Budget hast du?ich habe nicht so viel geld
die passt doch auch oder für fn mit über 144hz
weiß nt weil ist geld von meiner oma und will halt nt so geiern aber denke schonSind 705 auch in Ordnung?
Hab dir was für 690 zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping...221adecd3f0d0a2b3cadb3ac5005f2db9fc6826e35f98muss nur fortnite mit low einstellungen über 144fps auch gerne 200fps
weiß nt weil ist geld von meiner oma und will halt nt so geiern aber denke schon
Der Monitor ist super. Und als ob du competetiv zockstrespekt.^^ Du wirst mit epischen Settings im Durchschnitt 110fps haben und mit etwas niedrigeren Settings wirst du bestimmt die 144fps erreichen. Wenn 690€ zu viel sind dann kann ich noch was ändern aber ich hab schon an so vielen Ecken und Kanten gespart bei dieser Konfi. Falls du beim Zusammenbau Hilfe brauchst oder Probleme hast kannst du dich gerne hier melden^^ich zocke fortnite also competitive also spiele tuniere und so mit habe einen c24g1 also 144hz und zocke eig nur fortnite
Wenn ich ehrlich bin würde ich da nichts mehr ändern. Du hast für dieses Budget eine spitze CPU, ein super GPU und 16gb RAM. Ich würde da nicht mehr viel ändern. Und sende auf jeden Fall ein Foto wenn der Pc fertig zusammengebaut ist.^^wenn du lust hast kannst du noch mal gucken ob du was öndern kannst aber mein onkel baut für seine firma immer pc´s zusammen also habe ich da kein problem LG
ebenfalls xD. Viel Spaß mit deinem baldigen Pc^^ok danke dir schönen abend noch melde mich wenn was ist