Moin Leute,
ich wollte mir in nächster Zeit einen Gaming PC kaufen, jedoch weiß ich nicht genau welchen PC ich nehmen soll.
Budget
- Ich kann ca. 650-1000€
- Mein Budget bezieht sich im Grunde nur auf den PC selbst, aber als Schüler wäre es natürlich nicht schlecht direkt noch einen Bildschirm dabei zu haben .
- Maus und Tastatur habe ich schon zuhause.
Einsatzzweck
- Mit dem PC würde ich nur zocken, den Rest mach ich über meinen Laptop
- Forza Horizon, Need for Speed Heat und sonst eigentlich jedes aktuelle Spiel mindestens auf mittleren Einstellungen mit über 50 FPS.
Besondere Anforderungen
- Ich brauche 512 GB oder mehr SSD-Speicher.
-Zukunftssicher.
-Windows 10 Home 64-Bit vorinstalliert.
-Möglichst neue WiFi und Bluetooth Standarts.
Ein paar Ideen hatte ich schon, ihr könnt gerne sagen was ihr davon haltet und wenn ihr bessere PCs kennt die natürlich auch verlinken .
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten, ihr würdet mir riesig weiterhelfen.
Liebe Grüße
ich wollte mir in nächster Zeit einen Gaming PC kaufen, jedoch weiß ich nicht genau welchen PC ich nehmen soll.
Budget
- Ich kann ca. 650-1000€
- Mein Budget bezieht sich im Grunde nur auf den PC selbst, aber als Schüler wäre es natürlich nicht schlecht direkt noch einen Bildschirm dabei zu haben .
- Maus und Tastatur habe ich schon zuhause.
Einsatzzweck
- Mit dem PC würde ich nur zocken, den Rest mach ich über meinen Laptop
- Forza Horizon, Need for Speed Heat und sonst eigentlich jedes aktuelle Spiel mindestens auf mittleren Einstellungen mit über 50 FPS.
Besondere Anforderungen
- Ich brauche 512 GB oder mehr SSD-Speicher.
-Zukunftssicher.
-Windows 10 Home 64-Bit vorinstalliert.
-Möglichst neue WiFi und Bluetooth Standarts.
Ein paar Ideen hatte ich schon, ihr könnt gerne sagen was ihr davon haltet und wenn ihr bessere PCs kennt die natürlich auch verlinken .
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten, ihr würdet mir riesig weiterhelfen.
Liebe Grüße