Ist das Windows aktiviert?Okay weil ich finde es im Video aber ich verstehe nur Bahnhof und ich habe 2 davon also brauche ich alle 2 nicht und das vga1 schaue ich das Video weiter
Doppelpost zusammengeführt:
Nur noch dir lichter Kette wo wird die angeschlossen? ist nicht im Video
So liebe Leute, ich hoffe das ist das letzte Problem was ich habe, hab das Video und alles nochmal angeschaut und kontrolliert, der PC läuft alles läuft nur ich bekomme kein Bild auf den Monitor. Was könnte das Problem sein?
Hei hab alles geschafft aber wollte nur nachfragen warum es bei mir grau ist und nicht das neue moderne? Kann man das wo umstellen?
das ist farblich glaube ich standartmäßig so... hast du du schon die Windows Updates gemacht?Hei hab alles geschafft aber wollte nur nachfragen warum es bei mir grau ist und nicht das neue moderne? Kann man das wo umstellen?
welche hast du denn nochmal genau...und welches mainboardNur die aller letzte Frage noch, kann ich bei meinem lichtband die Farbe einstellen
welche hast du denn nochmal genau...und welches mainboard
Hast du dir Msi Mystic Light gedownloadet?
Dürfte auf der Cd sein, die beim Mainboard mitgeliefert wurde oder kannst glaub auch im internet bekommen.
Dort musste dann der Rgb Stripe als Komponent am 4pin Rgb Header gelistet sein und du kannst die Farben steuern
Vielen Dank werde ich machen
hast du den Stripe richtig angeschlossen, bzw wie hast du ihn angeschlossen?Funktioniert leider nicht
hast du den Stripe richtig angeschlossen, bzw wie hast du ihn angeschlossen?