500€ PC

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Nein^^
Ich hatte nur den ganzen Bereich für die M2-SSD markiert.
Du musst die natürlich nach hinten setzen und reinstecken.

Clenuar

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
53
22
Was sind das noch für Kabel? Kommen aus der Stromzufuhr??
Ok kann kein Foto machen, also beschreibe ich sie, 2 Kabel haben irgendwie 4 Stecker und das eine steht vga1 oben?
Bitte un Hilfe :(
Doppelpost zusammengeführt:

Dann habe ich noch die frage wo die lichtkette hin kommt? Jrgb? Und dann hatte mir einer gesagt ich soll einen extra Lüfter dazu bestellen, aber wo gehört der hin? Hinten oben ist schon einer montiert :s

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ist schön, dass du es selber versuchst und nachfragst, aber mir kommt es so vor, als ob dir das Video zum Zusammenbau überhaupt nicht angeschaut hast.

Das eine Kable mit VGA1 ist die zusätzliche Stromzufuhr für deine Grafikkarte.
Was du mit den "2 Kabel, die irgendwie 4 Stecker haben" meinst, verstehe ich nicht so ganz. Würde auf das das Kabel für die Stromzufuhr zur CPU tippen, was oben links an deinem Mainboard angeschlossen wird. Aber das ist sehr schwammig von dir ausgedrückt

• Traurig!
Reactions: Clenuar

Clenuar

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
53
22
So jetzt geht es und okay das mit dem vga habe ich überhört bzw war noch nicht so weit, tut mir leid

Anhänge

• 15731518236157578748232481946781.jpg
    15731518236157578748232481946781.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 10

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Brauchst dich nicht entschuldigen, wollte dich nur damit darauf hinweisen eventuell erst nochmal aufmerksam das Video zu schauen.

Das Kabel brauchst du nicht.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
sieht aus wie ein Sata PCIE Splitter...ist um mehrere Festplatten an den Pc zu schließen, wenn das Netzteil nicht genügend Anschlüsse hat

Clenuar

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
53
22
Okay weil ich finde es im Video aber ich verstehe nur Bahnhof und ich habe 2 davon also brauche ich alle 2 nicht und das vga1 schaue ich das Video weiter :)

Nur noch dir lichter Kette wo wird die angeschlossen? :) ist nicht im Video :)

So liebe Leute, ich hoffe das ist das letzte Problem was ich habe, hab das Video und alles nochmal angeschaut und kontrolliert, der PC läuft :) alles läuft nur ich bekomme kein Bild auf den Monitor. Was könnte das Problem sein? :(

Hei hab alles geschafft aber wollte nur nachfragen warum es bei mir grau ist und nicht das neue moderne? Kann man das wo umstellen? :)

Anhänge

• 15731602664324624792550291527480.jpg
    15731602664324624792550291527480.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Okay weil ich finde es im Video aber ich verstehe nur Bahnhof und ich habe 2 davon also brauche ich alle 2 nicht und das vga1 schaue ich das Video weiter :)

Nur noch dir lichter Kette wo wird die angeschlossen? :) ist nicht im Video :)

So liebe Leute, ich hoffe das ist das letzte Problem was ich habe, hab das Video und alles nochmal angeschaut und kontrolliert, der PC läuft :) alles läuft nur ich bekomme kein Bild auf den Monitor. Was könnte das Problem sein? :(

Hei hab alles geschafft aber wollte nur nachfragen warum es bei mir grau ist und nicht das neue moderne? Kann man das wo umstellen? :)
Ist das Windows aktiviert?

Bzgl Einstellungen für Windows im allg. empfehle ich YouTube Videos, die verraten dir schneller was du wissen musst,
damit dein Desktop so gut wie möglich aussieht.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
das ist farblich glaube ich standartmäßig so... hast du du schon die Windows Updates gemacht?
Ansonsten kannst du hier dein eigenes "Design" einstellen:
-Einstellungen aufrufen
-klick Personalisieren
Dann kannst du da alle möglichen Farben und Designs einstellen...einfach mal bissl durchklicken

Clenuar

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
53
22
So hab jetzt alles wie ich will und wie es passen sollte und habe alle Updates und Treiber aktualisiert :)

Nur die aller letzte Frage noch, kann ich bei meinem lichtband die Farbe einstellen?

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.089
3.778
Hast du dir Msi Mystic Light gedownloadet?
Dürfte auf der Cd sein, die beim Mainboard mitgeliefert wurde oder kannst glaub auch im internet bekommen.
Dort müsste dann der Rgb Stripe als Komponent am 4pin Rgb Header gelistet sein und du kannst die Farben steuern

Zuletzt bearbeitet:

Clenuar

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
53
22
Hast du dir Msi Mystic Light gedownloadet?
Dürfte auf der Cd sein, die beim Mainboard mitgeliefert wurde oder kannst glaub auch im internet bekommen.
Dort musste dann der Rgb Stripe als Komponent am 4pin Rgb Header gelistet sein und du kannst die Farben steuern

Vielen Dank werde ich machen :)

Clenuar

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 30, 2019
53
22
hast du den Stripe richtig angeschlossen, bzw wie hast du ihn angeschlossen?

Also das Licht funktioniert eh, nur das Programm kann ich nicht runter laden, wenn es das richtige ist :s
Aber sollte das richtige sein, ich komm in ein Msi Menü und da steht mystisch ligth und dann klicke ich drauf, dann steht wird gedownloaded und das war es, und das steht immer wenn ich drauf klicke :s