Jo^^Also er passt so, vielen dank an alle !!!
Beides zu teuer, die MP510 ist nur etwas schneller.Hab mal überflogen hier .. ^^ @TheHardwareFreak & @Fairyturtles was haltet ihr von der SSD
und dem RamCorsair Force Series MP510 480GB | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für Corsair Force Series MP510 480GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 480GB (entspricht ca. 447.03GiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: Solid State … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
und dafür dann "nur" ein System Power 9 400er und B450/M Pro 4 aber mit CPU Kühler zb. Esport 34/33Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-16-16 | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-16-16 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Übertragung: 3000MT/s (3000MHz effektiv - abgeleitet von 1500MHz I/O-Takt mit Do… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
@Clenuar lass dich nicht verwirren, war nur grad mein Gedanke zu der Konfig um da eventuell noch bisschen feinschliff zu betreiben^^
Etwas verbessert:
Ich glaube ich bleibe eh bei der letzten Variante
Doppelpost zusammengeführt:
Also ich nehme jetzt den und das müsste es gewesen sein oder? = Mein PC
Wobei man hier noch bedenken sollte, dass es beim Crucial Ram um Micron E-Die Chips geht ^^ .Beim RAM gibt es für 68€ auch den G.Skill Agis 3200 CL16, welcher gleich schnell wie ein 3000 CL15 ist.
Beim Motherboard hast ja gut würde auch nochmal viel sparen, das Tomahawk ist im Bereich Kühlung aber doch Vorraus.
ja kannst du1 Frage noch, könnte ich das Licht beim pc anschließen ??
Wobei man hier noch bedenken sollte, dass es beim Crucial Ram um Micron E-Die Chips geht ^^ .
Der lässt sich halt um einiges besser übertakten als der Aegis Ram. Bei etwa selbem Preis , würde ich auf jedenfall zum Crucial greifen.
Bei 700-800€ Budget finde ich auch günstigeres B450 Board noch angemessen.. mir wäre da ein CPU Kühler ect. wichtiger , grade beim 3600.
Dennoch , viel Spaß mit dem Rechner demnächst @Clenuar
ja kannst du
ich würde aber noch einen besser zwei Gehäuselüfter mit reinpacken. Für den besseren Airflow und Kühlung^^
be quiet! Pure Wings 2 PWM, 140mm | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Wings 2 PWM, 140mm ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM • Abmessungen: 140x140x25mm (BxHxT) • Umdrehungen: 1000rpm • Luftdurchsatz: 10… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
2 Stück, die du dann einen Vorne und einen hinten oben einbaust
kannst auch die hier nehmen, falls die besser verfügbar sein sollten:
Arctic P14 PWM PST schwarz, 140mm (ACFAN00125A) ab € 6,49 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic P14 PWM PST schwarz, 140mm (ACFAN00125A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM mit Daisy Chain Buchse • Abmessungen: 140x140x27mm (BxHxT) • Umdrehungen: 200-… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ich finde es ist ne solide Konfiguration die dies, was du machen möchtest gut umsetzen kann.Nochmal, ich möchte nichts falsch machen und freue mich über jeden vorschlag.
Also es ist dennoch viel Geld und ich zähle nochmal alles auf.
Mein Anliegen ist das ich mit dem PC für Youtube Videos aufnehme und dann schneide. Aufnahmegerät elgato und das dazugehörige obs Studio. dann geschnitten wird es mit dem davinci resolve. hab eine hd Kamera was er noch zusätzlich schaffen muss, und mein spiel gerät ist die ps4.
Also ganz einfach ich möchte YouTube Videos mit facecam erstellen und schneiden.
Hoffe mein pc hat jetzt alles und nochmal tut es mir leid das ich so viel nachfrage, aber es ist viel Geld und ich kenne mich nicht so besonders aus.
Also pc ist der link mit dem titel: 700€ PC.
Doppelpost zusammengeführt:
Wird das noch benötigt?
einen solltest du mindestens einbauenWird das noch benötigt?
Ich finde es ist ne solide Konfiguration die dies, was du machen möchtest gut umsetzen kann.
(Unabhängig vom optimierungswahn, mit welchem wir noch ne Weile hier sitzen würden)
Lüfter ^^Kühler Ventilator??
Zumindest die EinzelteileDann nehme ich den PC vom Link mit 700€ plus 1 Kühler Ventilator?? und dann habe ich das entgültige Produkt?
Zumindest die Einzelteile
du kommst ja aus Österreich richtig?wie kann ich da bestellen bzw was muss ich da auswählen? xD
du kommst ja aus Österreich richtig?
Du gehst ganz unten bei der Wunschliste auf günstigste Anbieter finden. Dort kannst du die Teile dann kaufen. Manchmal musst du auch bei 2 verschiedenen Anbietern kaufen, damit es günstiger wird, geht aber auch alles bei einem.
Du kannst dann die einzelnen Produkte anwählen (auf den blauen Kästen), kommst dann zur Seite des Händlers und kannst das Produkt dann dort in den Warenkorb packen
Anhang anzeigen 5295
hdmi, displayport gehen problemlos.Monitor kann ich eh jeden anschließen oder? xD
die Grafikkarte hat Displayport HDMI und DVI-Dhdmi, displayport gehen problemlos.
Für dvi am monitor brauchst du z.b ein Hdmi auf dvi Kabel
Vga nutzt heute glaub ich Niemand mehr??