Die Grafikkarte heißt ja auch wie in meinem Post etwa, du solltest sie nur wegen des Encoders den sie in obs bietet nehmen.Ich finde die Grafikkarte NVENC encorder nicht. Bzw ich finde die Hälfte auf der Seite nicht
Die Grafikkarte heißt ja auch wie in meinem Post etwa, du solltest sie nur wegen des Encoders den sie in obs bietet nehmen.Ich finde die Grafikkarte NVENC encorder nicht. Bzw ich finde die Hälfte auf der Seite nicht
Funktionieren schon, aber das RGB lässt sich nicht steuern, da das Board keinen 3 Pin RGB Header hatFunktioniert da das Gehäuse mit - Azza Photios 250x mit Glasfenster
Und welches Netzteil brauche ich da?
Werde jetzt mal den Preis ausrechnen probieren.
Hej,
meine Liste sieht idealerweise dies etwa vor:
SSD: Crucial Mx500 500gb
Mainboard: B450 Tomahawk Max
Prozessor: Ryzen5 3600 oder Ryzen 7 2700(x)
Gehäuse: Azza Photios250 wie von dir gewählt passen tut soweit alles
Grafikkarte: KFA2 gtx 1660 (weil günstigste Karte mit besserem Encoder)
Arbeitsspeicher: g.Skill Aegis 3000mhz cl16
Netzteil: BeQuiet! pure Power 400w
Was relevant ist, so wird es mutmaßlich über 700€ sein etwas.
Wenn du bei Amazon kaufst naja dann bist du bei noch sehr viel mehr.
Die sollten damit weitgehend gedeckt sein, auch wenn du natürlich bei 4k Materail und 8k und so an naja Grenzen stößt *hust* da deine Capture Card aber eh nur Full-HD aufnimmt, das solltest du mit dem Pc geschmeidig bearbeiten können und vergleichbares, genau wie das Aufnehmen selbst.Okay und wie sieht der jetzt mit der Leistung aus bzw mit meinen ansprüchen?
Die sollten damit weitgehend gedeckt sein, auch wenn du natürlich bei 4k Materail und 8k und so an naja Grenzen stößt *hust* da deine Capture Card aber eh nur Full-HD aufnimmt, das solltest du mit dem Pc geschmeidig bearbeiten können und vergleichbares, genau wie das Aufnehmen selbst.
Jo reichtIch glaube Full HD Videos reichen alle male für Youtube oder?
Passt wenn der dann alles locker und schön geschmeidig schafft und dennoch flüssig läuft dann schau ich mal wieviel das alles kostet
Vielen Dank nochmal!
dennoch bitte die Anmerkung von @TheHardwareFreak beachten.Ich glaube Full HD Videos reichen alle male für Youtube oder?
Passt wenn der dann alles locker und schön geschmeidig schafft und dennoch flüssig läuft dann schau ich mal wieviel das alles kostet
Vielen Dank nochmal!
Der 2700x ist technisch für videobearbeitung etwas besser, der 3600 dafür quasi bei allem anderen.Was ist jetzt der unterschied zwischen den Ryzen 3600 und den ryzen 7 2700(x) ??
dennoch bitte die Anmerkung von @TheHardwareFreak beachten.
Die Beleuchtung des gehäuses lässt sich Aufgrund des fehlenden Anschlusses nicht über das Programm des Mainboards steuern.Was bedeutet seine Anmerkung für nicht pc versteher? xD
Die Beleuchtung des gehäuses lässt sich Aufgrund des fehlenden Anschlusses nicht über das Programm des Mainboards steuern.
Dies ist die GrafikkarteOkay dann suche ich noch ein anderes.
Haben Sie ein genauere Kennzeichnung von der kfa2 GTX 1660 und der g.skill aegis 3000mhz da es da mehr zur Auswahl gibt.
Ich hätte zur zeit dieses ausgewählt - siehe anhang.
Doppelpost zusammengeführt:
Würde diese Gehäuse auch mit allem funktionieren?? und brauche ich da ein anderes Netzteil?
Gerne, ich hoffe er wird die Freude bereiten die er sollte.
Der wird nicht lange Ladezeiten im allgemeinen haben,Wer er alles schafft so wie ich es mir vorstelle dann sicher und wenn man ihn noch erweitern kann dann ist das super, ein kleines plus oben drauf
Ich hoffe nur das alle Programme flüßig laufen und das er nicht lange laden muss.
Welches Programm habe ich dann oben?
Der wird nicht lange Ladezeiten im allgemeinen haben,
letztlich müsste halt noch vermutlich Windows installiert werden und dergleichen da es sich hierbei ausschließlich um die Hardware handelt.