ich guck mich mal umCorsair LL
Die von Wish tuens auch
3 Pin Lüfter gehen auch auf 4 Pin
Sag dein MB, such dir was aus und wir sagen obs funktioniert
kosten die Programme was oder was ist dasfür corsairlüfter brauchste aber den lighning node oer den comander pro damit sie leuchten
das sind anschluss hubs damit die lüfter leuchten und gesteuert wird das per icue der lighning node sollte beim 3er pack ll120mm dabei sein aber sicher bin ich mir auch nicht ob der beim 3er pack dabei istkosten die Programme was oder was ist das
okey kann man die auch einzeln dazu kaufen ?das sind anschluss hubs damit die lüfter leuchten und gesteuert wird das per icue der lighning node sollte beim 3er pack ll120mm dabei sein aber sicher bin ich mir auch nicht ob der beim 3er pack dabei ist
gehen alle 3 pin lüfter auf 4pin ? dann würde ich warscheinlich auch andere holen wie zum Beispiel die sharkoon blade Sharks die sollen ja auch für den preis ganz gut seinCorsair LL
Die von Wish tuens auch
3 Pin Lüfter gehen auch auf 4 Pin
Sag dein MB, such dir was aus und wir sagen obs funktioniert
Ok ja ich weiß aber was ich sicherstellen muss ist das man an einem 4 pin Anschluss auch 3pin rgb Stecker von 3pin Lüftern anstecken kann oder?Also meistens gibts nen Lüfterhub. Das ist so ne Verteilerstation. Die wird für die Daten vom PC einmal am MB angeschlossen und für Strom per Molex am NT. Corsair ist ein bisschen sehr teuer. Es gibt günstige Packs mit Lüftergub und 3 Lüftern auf Amazon. Meistens lassen sich diese nur per Fernbedienung steuern also nicht per Software.
Welche hast du wenn ich fragen darfJa kann man habe ich in meinem PC auch aber ohne Ergebe
Die sehen geil aus was hälste von den