Streamlabs ja. X-Split gefällt mir nicht. Aber es brachte keine Änderung. Wie gesagt ich hab so ziemlich alles probiert.Hast du schon mal X-Split oder Streamlabs ausprobiert?
1 GB/s von der Telekom - Selbstverständlich mit LanWie sieht die Latenz deiner Internetverbindung aus? Bist du über LAN oder über WLAN drin?
Dann erstellen wir halt jetzt ein 2. system.
Welches Budget nochmal?
Gebrauchte Teile Ja Nein?
Lass uns doch lieber sinnvoll nach der Fehlerursache suchen anstatt irgendwas sinnloses aufzuschwatzenAlso antworte mal auf diese oben genannten Fragen
Ich habe "DiePommesbude" auf ignorieren gestellt. Kann also eh nicht lesen was der schreibtLass uns doch lieber sinnvoll nach der Fehlerursache suchen anstatt irgendwas sinnloses aufzuschwatzen
Lediglich eine Soundkarte aber ich hatte das Problem ohne diese auch schon.@IKrIEaTiX Irgendwelche Erweiterungskarten verbaut?
Hast du XMP eingeschaltet? Irgendwelche Optimierungssoftware auf dem PC? Alle Treiber auf dem neusten Stand?@HardwareFlix Sag ihm mal, dass das keine Lösung ist, wenn ich ihm gerade versuche zu helfen.
Meine Güte, so ein Kinderkram
-Pommesbude zitiert
Ja XMP ist aktiviert. Nein keine Software auf dem PC, Treiber sind aktuell ja.Hast du XMP eingeschaltet? Irgendwelche Optimierungssoftware auf dem PC? Alle Treiber auf dem neusten Stand?
Ich esse kurz was, bin gleich wieder daJa XMP ist aktiviert. Nein keine Software auf dem PC, Treiber sind aktuell ja.