Hallo, da ich momentan leider nicht mehr weiß was ich als nächsten tuen soll schreibe ich mal hier einen Beitrag.
Zu meinem Problem:
Ich war vor ca 2,5 Monaten auf der Suche nach einem leistungsstarken neuen Rechner und bin auf das Youtubevideo "2000€ Euro GAMING PC!!-....." gestoßen (
)
Als ich dann noch gesehen habe, dass es diesen Rechner auch noch fertig zusammengebaut zu kaufen gibt, da ich keinerlei Ahnung von Computern habe, habe ich ihn sofort bei Dubaro bestellt.
(https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2000-Edition::3687.html)
Lieferung war einwandfrei und nach ein paar Tagen war der PC bei mir zuhause.
Nach dem anschalten, ersten Installationen etc ist mir dann aufgefallen dass die SSD nicht funktioniert und hatte auch direkt am ersten Tag den ersten Bluescreen.
Kurz dem Support geschrieben, der sagte mir soll einmal gucken ob die SSD beim Transport vielleicht ausgestöpselt wurde. Das war auch der Fall, ich also SSD wieder rein und wurde dann auch erkannt.
Leider hatte ich nach wie vor die Bluescreens (ca im 20Minuten Takt, mal mehr mal weniger und hauptsächlich bei Desktopanwendungen und nicht während des Spielens).
Nach hin und herschreiben mit dem Support, schien die einzige Lösung den PC wieder zurückzuschicken und ihn vor Ort überprüfen zu lassen. Das tat ich dann auch (leider mit Verzögerung, da ich längere Zeit im Urlaub war).
Also ging der PC vor ca 2,5 Wochen zurück und heute kam er wieder an.
Auf die Nachfrage was das Problem war und ob es gelöst wurde (Bluescreens) bekam ich die Antwort, dass der PC einwandfrei läuft und keine Fehler identifiziert wurde.
Hab ich mich direkt ein wenig "vera****" gefühlt, da ich im regen Email Verkehr mit dem Support über Wochen stand (ca 40 Emails) und das Problem eigentlich deutlich war.
Naja heute den PC dann wieder angeschlossen (circa 3-4 Stunden her) und soeben wieder den ersten Bluescreen gehabt. Klasse!!!
Auf dem Desktop wurde mir noch eine BurnInTestlog Datei hinterlassen die mir bestätigen soll dass mit dem PC alles in Ordnung ist.
Im Anhang befinden sich Fotos des heutigen Bluescreens.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Liebe Grüße,
Maili
Zu meinem Problem:
Ich war vor ca 2,5 Monaten auf der Suche nach einem leistungsstarken neuen Rechner und bin auf das Youtubevideo "2000€ Euro GAMING PC!!-....." gestoßen (
Als ich dann noch gesehen habe, dass es diesen Rechner auch noch fertig zusammengebaut zu kaufen gibt, da ich keinerlei Ahnung von Computern habe, habe ich ihn sofort bei Dubaro bestellt.
(https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-2000-Edition::3687.html)
Lieferung war einwandfrei und nach ein paar Tagen war der PC bei mir zuhause.
Nach dem anschalten, ersten Installationen etc ist mir dann aufgefallen dass die SSD nicht funktioniert und hatte auch direkt am ersten Tag den ersten Bluescreen.
Kurz dem Support geschrieben, der sagte mir soll einmal gucken ob die SSD beim Transport vielleicht ausgestöpselt wurde. Das war auch der Fall, ich also SSD wieder rein und wurde dann auch erkannt.
Leider hatte ich nach wie vor die Bluescreens (ca im 20Minuten Takt, mal mehr mal weniger und hauptsächlich bei Desktopanwendungen und nicht während des Spielens).
Nach hin und herschreiben mit dem Support, schien die einzige Lösung den PC wieder zurückzuschicken und ihn vor Ort überprüfen zu lassen. Das tat ich dann auch (leider mit Verzögerung, da ich längere Zeit im Urlaub war).
Also ging der PC vor ca 2,5 Wochen zurück und heute kam er wieder an.
Auf die Nachfrage was das Problem war und ob es gelöst wurde (Bluescreens) bekam ich die Antwort, dass der PC einwandfrei läuft und keine Fehler identifiziert wurde.
Hab ich mich direkt ein wenig "vera****" gefühlt, da ich im regen Email Verkehr mit dem Support über Wochen stand (ca 40 Emails) und das Problem eigentlich deutlich war.
Naja heute den PC dann wieder angeschlossen (circa 3-4 Stunden her) und soeben wieder den ersten Bluescreen gehabt. Klasse!!!
Auf dem Desktop wurde mir noch eine BurnInTestlog Datei hinterlassen die mir bestätigen soll dass mit dem PC alles in Ordnung ist.
Im Anhang befinden sich Fotos des heutigen Bluescreens.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Liebe Grüße,
Maili