Hat nicht das allerbeste Kühldesign. Wird also relativ laut und heiß.
Für 80-90€ machst du hier aber absolut nicht falsch. Top Preis.
Für 80-90€ machst du hier aber absolut nicht falsch. Top Preis.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen aber habe nachgefragt und er meinte er hätte die restlichen ram erst später installiert!Was mir gerade noch auffällt: Im ersten Bild der Anzeige vom PC steht installierter Arbeitsspeicher 4 GB. Würde ich mit dem Verkäufer noch mal checken. Wäre ärgerlich, wenn RAM-Slots z.b kaputt sind.
Mache ich, wird vielleicht noch etwas dauern!Ich würde Mal echt sagen da hast du noch nen super Gerät für wenig geld. Auf jedenfall ne krasse Sache was man so gebraucht noch auf die Beine stellen kann
Würde mich über nen Erfahrungsbericht wie es am Ende alles läuft echt freuen
Habe noch eine kleine sogar dumme FrageWas mir gerade noch auffällt: Im ersten Bild der Anzeige vom PC steht installierter Arbeitsspeicher 4 GB. Würde ich mit dem Verkäufer noch mal checken. Wäre ärgerlich, wenn RAM-Slots z.b kaputt sind.
Kann ich auch dieses Netzteil benutzen? Das ist nur 1 Dorf entferntWas mir gerade noch auffällt: Im ersten Bild der Anzeige vom PC steht installierter Arbeitsspeicher 4 GB. Würde ich mit dem Verkäufer noch mal checken. Wäre ärgerlich, wenn RAM-Slots z.b kaputt sind.
Ok dann schaue ich weiter!Lass das mal lieber sein. Das Netzteil ist schon seit 2006 bei Geizhals gelistet. Kann also durchaus schon uralt sein und wird technisch nicht auf dem neuesten Stand sein. Fehlen wahrscheinlich auch wichtige Schutzschaltungen und die Effizienz wird denke ich auch nicht so gut sein.
Und dafür dann 40€ VHB ist viel zu hoch.
Mit der CPU wirst du bei alltäglichen Dingen natürlich absolut kein Problem haben. Hast 4 Kerne und 8 Threads und damit wird alles wie von Zauberhand gehen. Deine HDD limitiert dich hier eventuell etwas. Wenn dir aber irgendwann mal ne 120 / 240 GB SSD holst und darauf Windows installierst, wird alles super flott sein.