Hm, bei mir wird der Warenkorb nicht angezeigt...Der Warenkorb ist leider nicht verfügbar.
Sehr gut.Nochmal danke!
Ich hab jetz daraus noch 1-2 Teile von deiner Konfi geklaut und in meiner Konfiguration ausgetauscht.
Das Mainboard scheint echt die beste Wahl zu sein, Hiros hat ja auch gesagt es ist das beste.
Ich hatte mich auch vertan was die Optik angeht, es ist ja sehr schwarz und sieht ziemlich dufte aus!
Der Lüfter sagt mir nicht so zu, da möchte ich beim Bequiet DarkRock 4 bleiben, auch wenn der knapp 30 euro mehr kostet, ich finde ihn optisch einfach schöner...und der markenname darauf passt zum gehäuse^^...ist bekloppt aber es bleibt beim DarkRock 4.
Bei der m.2 SSD bin ich auch beratungsresistent. Es soll eine m.2 SSD mit 1000gbyte sein (hier soll windows und alle Spiele drauf).
Ansonsten habe ich auch noch für mehr Speicher alte HDDs und SSDs in meinem jetzigen Rechner die ich noch einbauen kann.
Deine vorgeschlagene SiliconPower m.2 SSD ist super, nur leider nur in 512 Gbyte (das reicht mir nicht!) bei mindfactory oder alternate zubekommen.
Also...NOCHMAL ein Update für die Konfiguration:
Be Quiet! PureBase 500DX
AMD Ryzen 3600
Be Quiet! Dark Rock 4 Kühler
MSI B450 Gaming PRO Carbon AC ATX
8GB KFA2 Geforce RTX 2070 Super
16 GB G.Skill RipJaws V DDR4 3200 CL16
1000GB Samsung 970 EVO m.2 2280 PCIe 3.0
650 Watt Be Quiet! StraightPower Modular 80 Gold
-----
1.277€
Könnte alle teile bis auf das Gehäuse bei mindfactory bestellen. Das gehäuse dann über alternate oder amazon, am Gehäuse kann ja auch recht wenig kaputt gehen und ich muss mir nicht so sorgen machen wegen Retoure.
Da hätte ich dann natürlich dann noch 320€ Spielraum. Damit könnte ich eventuell den ryzen 3500 zu nem 3700x und die 2070super zu ner 2080 super machen...oder ich sach ich spar mir das Geld.
-----
@Skorpion Und zu dem monitor: Jop, genau, ich denke der wird es auch...aber wie gesagt wart eich da bis ende des jahres auf den BlackFriday...solang müssen meine alten monitore ersmal reichen^^.
Als SSD kann man ziemlich viele nehmen.
Man kann zB die Kingston A2000 nehmen.
Oder halt ne einfache SATA.