Rgb kann muss nicht, Spiele:Valorant,Fortnite,Warzone,CounterstrikeIst dir RGB wichtig? Welche Spiele sollen gespielt werden? Grundsätzlich würde ich das vorschlagen: https://geizhals.de/?cat=WL-1506654
Ja bitte nur für den pcAlso soll der Bildschirm bei den 1400 Euro inkluvise sein oder 1400 Euro nur für den Pc?
Ist eig mindfactory und Geizhals ein Unterschied? Weil wollte mal was bei mindfactory zusammenstellenAlso soll der Bildschirm bei den 1400 Euro inkluvise sein oder 1400 Euro nur für den Pc?
Naja das sind in für so viel mehr Geld kriegst du halt in jedem Spiel so 5-10 Fps obendrauf lohnt sich nicht wirklich.für 144hz WQHD würde ich aber eine rtx 2080 super vorschlagen.
Ist eig mindfactory und Geizhals ein Unterschied? Weil wollte mal was bei mindfactory zusammenstellen
Könnt ich auch ein 1000gb ssd crucial nehmen und eine HDD Toshiba Performance? 1000gb und statt Trio eine rtx2070 super ex? Und articfreez duo oder ist der Kühler gutSo hier bisschen überarbeitet:
Doppelpost zusammengeführt:
Naja das sind in für so viel mehr Geld kriegst du halt in jedem Spiel so 5-10 Fps obendrauf lohnt sich nicht wirklich.
Hat wer eine Konfiguration für mich?
Spiele gern auf wqhd 144 fps flüssig Monitor nicht vorhanden usw kann wer was zusammenstellen
1. Mir ist egal welcher RAM@Butz_Batz
1. Der Gskill Aegis ist nicht zu empfehlen liber den den ich empfohlen habe nehmen
2.700 Watt? 500 Reichen auch
3.Wozu der extra lüfter?
Der Ram ist schlecht und hat oft defekte1. Mir ist egal welcher RAM
2. Zukunftssicher
3. RGB geht immer für wenig Geld
Also ich glaube das ist der Schlechteste RAM auf der Welt und jeder der ihn verbaut hat sollte geschlagen werden. Äh ja und Hardwaredealz hat ihn gefühlt immer verbautDer Ram ist schlecht und hat oft defekte
600 Watt sind auch mehr als Zukunftssicher^^
Es gibt genug leute im Forum die Sich über Probleme beklagt haben und defekte und diese auch bekannt sind und der Ram den ich in meiner Konfi habe ist der der am besten mit ryzen Cpus arbeitet also informier dich mal bevor du irgendwelche Aussagen triffst die andere zu schlechten Kaufentscheidungen führen und dann auch noch andere SchlechtzuredenAlso ich glaube das ist der Schlechteste RAM auf der Welt und jeder der ihn verbaut hat sollte geschlagen werden. Äh ja und Hardwaredealz hat ihn gefühlt immer verbaut
JA aber dann geh und sag das HardwaredealzEs gibt genug leute im Forum die Sich über Probleme beklagt haben und defekte und diese auch bekannt sind und der Ram den ich in meiner Konfi habe ist der der am besten mit ryzen Cpus arbeitet also informier dich mal bevor du irgendwelche Aussagen triffst die andere zu schlechten Kaufentscheidungen führen und dann auch noch andere Schlechtzureden