1400€ Gaming Pc

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Hat wer eine Konfiguration für mich?
Spiele gern auf wqhd 144 fps flüssig Monitor nicht vorhanden usw kann wer was zusammenstellen

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Also soll der Bildschirm bei den 1400 Euro inkluvise sein oder 1400 Euro nur für den Pc?

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
So hier bisschen überarbeitet:
Doppelpost zusammengeführt:

Naja das sind in für so viel mehr Geld kriegst du halt in jedem Spiel so 5-10 Fps obendrauf lohnt sich nicht wirklich.
Könnt ich auch ein 1000gb ssd crucial nehmen und eine HDD Toshiba Performance? 1000gb und statt Trio eine rtx2070 super ex? Und articfreez duo oder ist der Kühler gut

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Also Speicher kannst du auch auf die Variante nehmen die du vorschlägst und der Arctic freezer duo ist auch gut.
Das Modell von Kfa ist halt nicht so gut wie des von Msi aber auch ok...

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Also ich glaube das ist der Schlechteste RAM auf der Welt und jeder der ihn verbaut hat sollte geschlagen werden. Äh ja und Hardwaredealz hat ihn gefühlt immer verbaut
Es gibt genug leute im Forum die Sich über Probleme beklagt haben und defekte und diese auch bekannt sind und der Ram den ich in meiner Konfi habe ist der der am besten mit ryzen Cpus arbeitet also informier dich mal bevor du irgendwelche Aussagen triffst die andere zu schlechten Kaufentscheidungen führen und dann auch noch andere Schlechtzureden:mad:

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Es gibt genug leute im Forum die Sich über Probleme beklagt haben und defekte und diese auch bekannt sind und der Ram den ich in meiner Konfi habe ist der der am besten mit ryzen Cpus arbeitet also informier dich mal bevor du irgendwelche Aussagen triffst die andere zu schlechten Kaufentscheidungen führen und dann auch noch andere Schlechtzureden:mad:
JA aber dann geh und sag das Hardwaredealz