D
Deleted member 47472
Guest
Themen-Ersteller
ich habe heute einen Alten PC repariert 2019 fing der auf ein mal an das 2 Ram Riegel nicht mehr erkannt wurden auch im Bios nicht mehr ,
dann hatte ich die Ram Regel ausgebaut die Kontakte sauber gemacht danach ließ sich der PC nicht mehr
einschalten Power LED brannte aber Lüfter tot .
Hatte den PC dann außer betrieb genommen weil ich andere habe und keine Lust zum basteln hatte .
Heute habe mich dann mal ran gemacht alles durch zu testen,
es stellte sich auf ein mal heraus nur das Netzteil kaputt,
ämm wie geht das denn erst spinnt der Ram wird nicht mehr erkannt 2019 PC läuft aber ganz normal ,
Ran raus wieder rein brachte nichts danach ging der PC nicht mehr an .
Heute Netzteil getaucht die Alten Ram wieder eingebaut und wundre mich das der wieder voll da ist .
Ich hatte den schon abgeschrieben und vermutetet dass das MB einen weg hat ,
läuft wieder steht aber rum ,
so viele PCs brauche ich nicht was mache ich damit ?
Hatte einen 7Zip Stresstest durch laufen lassen Ram und CPU getestet in intervallen Volllast ,
lief sauber durch Ram auf ein mal wieder heile und Netzteil war put .
dann hatte ich die Ram Regel ausgebaut die Kontakte sauber gemacht danach ließ sich der PC nicht mehr
einschalten Power LED brannte aber Lüfter tot .
Hatte den PC dann außer betrieb genommen weil ich andere habe und keine Lust zum basteln hatte .
Heute habe mich dann mal ran gemacht alles durch zu testen,
es stellte sich auf ein mal heraus nur das Netzteil kaputt,
ämm wie geht das denn erst spinnt der Ram wird nicht mehr erkannt 2019 PC läuft aber ganz normal ,
Ran raus wieder rein brachte nichts danach ging der PC nicht mehr an .
Heute Netzteil getaucht die Alten Ram wieder eingebaut und wundre mich das der wieder voll da ist .
Ich hatte den schon abgeschrieben und vermutetet dass das MB einen weg hat ,
läuft wieder steht aber rum ,
so viele PCs brauche ich nicht was mache ich damit ?
Hatte einen 7Zip Stresstest durch laufen lassen Ram und CPU getestet in intervallen Volllast ,
lief sauber durch Ram auf ein mal wieder heile und Netzteil war put .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: