PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Herten finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
CPU müsste gefixt werden
Das ist Barebone RAM^^![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Herten finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
CPU müsste gefixt werden
dann go for itAlso für 190€ würde ich mir das holen, den einen Pin anlöten und das wieder verkaufen
Zu teuer, 50-70€ sind ein guter Preis.Asus Strix GTX 970 für 95 VHB mit OVP und Versand möglich. Die 95 sind natürlich nicht der beste Preis, aber mit etwas Verhandlungsgeschick sollte man sie/ihn (hoffentlich) auf unter 80 ggf inkl Versand bringen, mehr würde ich nicht zahlen trotz dem dass es ne Strix ist
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ryzen-7-1700-defekt-390380023/
Kannst du sowas reparieren ?![]()
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Aubing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Habe den Typen angeschrieben, das Teil könnt ihr für 40 plus Versand bekommen (neupreis 150)
Ich würde es versuchen. Zu Not nutzt man den zweiten Slot.Kannst du sowas reparieren ?