Kannst du nehmen, ich habe es ja nur für euch abgecheckt. Der Typ akzeptiert auch Paypal.Dann würde ich des auch nehmen
Doppelpost zusammengeführt:
Nur wenn ich es dir nd wegnehme natürlich
Mach das lieber nicht, sonst ist der gute Deal hinüberIch Probier den noch weiter runterzuhandeln.
Der hat bestimmt den RAM nd eingesteckt oder do![]()
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Bad Kreuznach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
die sockelpins könnten verbogen sein, sieht man nicht richtig ^^Der hat bestimmt den RAM nd eingesteckt oder do
Ich schätze mal, dass es eine überschaubare Macke ist.. selbst wenn nicht, 40-50 Euro sind es mMn. den Versuch wert..Vielleicht muss man beim Z570 einfach nur das wieder zur Mitte biegen
Ich hab jetzt 40 inkl Versand![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Aubing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Habe den Typen angeschrieben, das Teil könnt ihr für 40 plus Versand bekommen (neupreis 150)
Na superIch hab jetzt 40 inkl Versand
Ne ich bin in HollandDer würde das nur so schicken das das kommt wenn ich in Holland bin. @HardwareFlix hast du doch noch Interesse ?