hey Leute habe m,ich lange nicht gemeldet...hat sich auch ehrlich nicht viel getan, auf jedenfall der Grund weswegen ich mich mal wieder melde ist:
ich habe vor ca. 2 Monaten den E73 gegen ein Corsair ax1200i eingetauscht, und was soll ich sagen- es war ein großer Fehler. Habe mich zuerst gewundert warum sich der Kerl wieder so schnell verpisst hat....der Grund. Das Netzteil hat wohl irgendwas, vermutlich eine kaputte Lötstelle oder dergleichen- jedenfalls, es startet wie jedes normale NT auch, aber stürtzt nach 10 sekunden wieder ab mit einem Klicken.
Der Selbsttest verrät das sich der Lüfter auch gar nicht einmal dreht was mir so schon komisch war. Nach einnger Recherche fiel mir auf das es wohl viel mehr betroffene mit diesem Problem gab und naja Frage mich jz ob ich es defekt für 20-30 Euro verkaufen sollte, da es ja so neu 200 wert wäre aber ja wohl eins weg hat, spare halt für ein Tablet fürs Abi und glaube das würde mir so mehr nützen, als wenn es neben meinem Schreibtisch steht und vermoost, dsw wollte ich mal um euern Rat (wie schon so oft) Fragen.
mfg
Ghosthack