Die beiden Ausrufezeichen sehen danach aus das dir noch die Chipsatztreiber fehlen.
Grafikkarte wird denke ich mindestens nen Microsoft Treiber haben da es da kein Ausrufezeichen gibt.
Möglich das die GT630 so alt ist das sie in den normalen Standard Treiber nicht mehr bedacht wird.
Da kannste dann auf der Nvidia Seite über nen Suchen Dialog den Passenden Treiber finden.
Ob die GT 1660 noch passt überlasse ich mal den MetallicaSun. Da bin ich mir zu unsicher. ;-)
Aber grundsätzlich finde ich das nicht so ne Prickelnde Basis als Gaming Rechner.
Eventuell gehts noch fürn Übergang um in der Zwischenzeit noch nen bissel Geld zu sparen.
Aber ich denke mal das dass Gehäuse vorne geschlossen ist und wenig Luft durchläßt.
Zudem habe ich persöhnlich immer Bauchschmeerzen bei so günstigen Netzteilen.
Im Großen und ganzen würde ich da maximal noch ne SSD und ne Grafikkarte für kaufen.
Alles andere wird sich nciht wirklich lohnen und die Chance das du am Ende dann doch von der Leistung enttäuscht bist ist sehr hoch.
Wenn du dann so 400 € zusammen gespart hast könnteste dir ja den 400 € PC zusammen bauen.
Der hat keine Grafikkarte so kannste dann die 1660 übernehmen und auch die gekaufte SSD als zusätzlichen Speicher um noch nen paar Spiele zu installieren.
Bester 400 Euro Gaming PC 2024. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 400 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!
www.hardwaredealz.com