Neue Profilposts

Kann es sein dass du bei unserem Monitor Gespräch Stammgast I geworden bist?
VIP 😵😱😉

Respekt 🤝
  • Liebe!
Reactions: Hauzuu
Hauzuu
Hauzuu
Danke Mein Lieber =)
Fühle mich sehr geehrt in dieser Wundervollen Community aufgenommen worden zu sein. Und hoffe das ich euch weiterhin mit Lustigen aber auch Produktiven Kommentaren den Tag Versüßen kann
999 Beiträge, der VIP-Status steht unmittelbar bevor 😁
Schakara
  • Liebe!
Hauzuu
Hauzuu
habs gerade gesehen =) ... YEAH 1001 Sinnlose Kommentare :D... Naja ich hoffe das meine Kommentare auch den Menschen Helfen können =)
@The Gamechanger Effect
Alter! Weißt du noch vor ca. einem Monat? Du so: Boah krass, MetallicaSun hat schon 2900 Beiträge, ich so: Boah ja voll heftig.

1 Monat später ...

1677596105220.png

Was stimmt mit dem Jungen nicht? :D
Hallo zusammen,
ich verfolge hardwaredealz schon sehr, sehr lange, auch auf youtube und war nun der Meinung, es lohnt sich, hier angemeldet zu sein.

Mein Status: verheiratet, drei Kinder, zwei Hunde

Meine Hobbies: PCs, Fotografie, Musik, Heimkino, Sport

Man liest sich.

lg
CalvinLuca hält den Laden hier als Mod am laufen 🚶 und hat dafür definitiv ein Fleißbienchen 🐝 verdient!
Des' Hardwaredealz' fleißigste Putzfrau 😁

Wundert mich dass hier noch niemand etwas hinterlassen hat. Drum' bin ich mal der erste.

Viele Grüße :) und ein Stück Kuchen für den Feierabend 🍰
Ha... Hab ich's doch richtig gesehen, bei dir ist nach deinem letzten Beitrag ein Strich dazugekommen ;)

Gz zu Stammgast III haha
  • Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7
pachurjoseph7
pachurjoseph7
Hast recht. Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Danke :)
Schakara
Schakara
Mir entgeht nichts!

giphy.webp

😂 ;)
Ehrenmitglied? Wie kannst du so schnell 2900 beiträge gekriegt haben? Du hast eindeutig zu viel Zeit 😅😅😅😅
Viel Glück beim Moderator werden 😉Aber.... Warte du Mainboard klauer dich Krieg ich 🤬🤬🤬
  • Haha!
Hauzuu
Hauzuu
ich hab gar nix gemacht .. hab nur eine bier getrunken
Schakara
Schakara
Lüg doch nicht !! @The Gamechanger Effect lass dich nicht verarschen, Hauzuu hat mich noch am gleichen Abend angerufen und gefragt ob wir zwecks des Mainboards halbe halbe machen. Aber weil ich dich, meinen Kuchen-Bruder in Spe, nicht verrate, habe ich ihm selbstverständlich das Board ebenfalls abgeluchst und dann zu 100% Profit alleine verkauft.
  • Haha!
Schakara
Schakara
...äähhh... PS: Von was für einem Mainboard sprecht ihr ?! :D
  • Haha!