Neue Profilposts

Gz zu Stammgast 3! Vor dem WE hab' ich noch gelauert, jetzt biste schon bei 513.. Mal kurz nicht aufgepasst.. ;)
  • Gefällt mir!
Reactions: Virus
Schakara
Schakara
0-9 Neuling
10-49 Mitglied
50-99 Aktives Mitglied
100-249 Stammgast I
250-499 Stammgast II
500-999 Stammgast III
1000-1999 VIP
2000+ Ehrenmitglied
  • Gefällt mir!
Virus
Virus
Nur noch 486 to go ;)
Schakara
Schakara
Freu dich doch ^^ du hast immerhin noch etwas, auf das du hinarbeiten kannst. Bei mir wird sowohl vor 2000 als auch danach immer noch das gleiche als Rang stehen 😂 Es sei denn, ich werde bis dahin gefeuert.
Hey mein Beitrag wurde in den Spam Verschoben kannst du mir erklären was der unterschied zwischen ram und Vram ist ?
Hey Schakara wäre nett wenn du meinem einen Beitrag wider öffnest ist:
Gestern um 20:02

Und eine frage zu diesem Beitrag nämlich ist das wirklich ein fehler ?
Schakara
Schakara
Hallo Iammiro, ich habe deine Beiträge aus den hier genannten Gründen geschlossen und verschoben. Ich möchte, dass du das verlinkte Thema benutzt, um dort alle deine Fragen zu stellen und mit dem Leuten zu kommunizieren und nicht für jede Frage ein neues Thema zu erstellen, wie auch dort schon von mir erwähnt.
Danke für die Freundlichen Antworten :)
  • Liebe!
Reactions: Hauzuu
Hauzuu
Hauzuu
Kein Thema, kannst ja auch dort antworten ;) sind ja deine Erstellten Threads
Maaaannn..
Jeder ändert hier sein Logo.. ist ja echt Schlimm. Als nächstes Soll ich meine Jahre Alte Unterhose auch noch Ausziehen und schlimmer noch .. Waschen.
Die hat eine Patina !!!
So, passend zu deinem Hardware Upgrade habe ich dir mal eine Auswahl aus zwei neuen Profilbildern "geschneidert" 😁

Entscheide selbst in deiner Weisheit, ob du es nutzen oder verpönen möchtest!

1683810188200.png 1683809976943.png

Ich bin selbstverständlich beleidigt, wenn nicht! 😁
Hast du zufällig einen Account auf Computerbase?

Anhänge

• IMG_0344.jpeg
    IMG_0344.jpeg
    271 KB · Aufrufe: 27
der allgäuer
der allgäuer
ja, warum?
Virus
Virus
Hab ich vorher zufällig entdeckt und dachte mir denn kenne ich doch vom Hardwaredealzforum
Wer bistn Du ?
Schakara
Schakara
Sagt ausgerechnet der, der alle 2 Tage seinen Hintergrund verändert.. Ja, mir ists wieder aufgefallen 😁 Ich habe mich dir zuliebe aber dieses mal bedeckt gehalten.
ThatsRight
ThatsRight
Wenn ichs mal schaffe, ne Unterhose zu finden, die gewaschen ist, diese dann anziehe und mir dann denke, ahhh so frisch hier muss ich auch mal was umstellen :)

ich komm heute Abend mal mit einen nervigen "Scroll" Problem ins Forum..
Andauernd scrollt mein PC .. es nervt so tierisch das ich dabei an Dich und Kuchen denken muss.
Schakara
Schakara
Äääh... Klar. 😅
So, hier kommen Grüße, Episode 2, die Rückkehr der Antivirussoftware 😁

Was ich mal loswerden wollte, irgendwie vermisse ich dein altes Profilbild ;) Das neue ist zwar ein Virus, also passender, aber das alte war iwi cooler.

Dafür erinnert mich das neue aber an Wheatley aus Portal 2 😁

1683181793625.png

Viele Grüße!
  • Gefällt mir!
Virus
Virus
Dann hier eine alte Invasion für dich 😀

Anhänge

• IMG_0300.jpeg
    IMG_0300.jpeg
    274,6 KB · Aufrufe: 8
Schakara
Schakara
Da, bitteschön, kann ich auch 😁😎

1683307965679.png
Virus
Virus
Hmmm vielleicht sollte ich dich in die Gruppe der fiesen Forums-Viren aufnehmen 😎 😂