Neue Profilposts

So, passend zu deinem Hardware Upgrade habe ich dir mal eine Auswahl aus zwei neuen Profilbildern "geschneidert" 😁

Entscheide selbst in deiner Weisheit, ob du es nutzen oder verpönen möchtest!

1683810188200.png 1683809976943.png

Ich bin selbstverständlich beleidigt, wenn nicht! 😁
Hast du zufällig einen Account auf Computerbase?

Anhänge

• IMG_0344.jpeg
    IMG_0344.jpeg
    271 KB · Aufrufe: 25
der allgäuer
der allgäuer
ja, warum?
Virus
Virus
Hab ich vorher zufällig entdeckt und dachte mir denn kenne ich doch vom Hardwaredealzforum
Wer bistn Du ?
Schakara
Schakara
Sagt ausgerechnet der, der alle 2 Tage seinen Hintergrund verändert.. Ja, mir ists wieder aufgefallen 😁 Ich habe mich dir zuliebe aber dieses mal bedeckt gehalten.
ThatsRight
ThatsRight
Wenn ichs mal schaffe, ne Unterhose zu finden, die gewaschen ist, diese dann anziehe und mir dann denke, ahhh so frisch hier muss ich auch mal was umstellen :)

ich komm heute Abend mal mit einen nervigen "Scroll" Problem ins Forum..
Andauernd scrollt mein PC .. es nervt so tierisch das ich dabei an Dich und Kuchen denken muss.
Schakara
Schakara
Äääh... Klar. 😅
So, hier kommen Grüße, Episode 2, die Rückkehr der Antivirussoftware 😁

Was ich mal loswerden wollte, irgendwie vermisse ich dein altes Profilbild ;) Das neue ist zwar ein Virus, also passender, aber das alte war iwi cooler.

Dafür erinnert mich das neue aber an Wheatley aus Portal 2 😁

1683181793625.png

Viele Grüße!
  • Gefällt mir!
Reactions: Virus
Virus
Virus
Dann hier eine alte Invasion für dich 😀

Anhänge

• IMG_0300.jpeg
    IMG_0300.jpeg
    274,6 KB · Aufrufe: 8
Schakara
Schakara
Da, bitteschön, kann ich auch 😁😎

1683307965679.png
Virus
Virus
Hmmm vielleicht sollte ich dich in die Gruppe der fiesen Forums-Viren aufnehmen 😎 😂
Hier hat noch niemand was Dagelassen… dann bin ich eben der erste xD

Echt qualitative Posts 👍
Dazu noch sehr nett
Weiter so 👍
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara
S
Schwede
Danke dir. Habe mich damals hier angemeldet um selber Wissen zu sammeln. Schön das ich auch andere Helfen kann und es von Menschen die viel Ahnung haben noch als gut bewertet wird(y)
Schakara
Schakara
Ich kann mich dem nur anschließen :) Ich lese nur "hin und wieder" mal einen Post, aber das was ich bisher gesehen habe fand' ich sehr gut :)
Du… Du… Du Verräter du verkaufst Asrock 😿😥
  • Traurig!
Reactions: Schakara
The Gamechanger Effect
Schakara
Schakara
😂 Tja so ist das wenn man Jemanden beim aufrüsten hilft, den man beim vorherigen Pckauf nicht kannte und dieser einem dann im Anschluss zum Dank sein altes Setup zum Verkauf vermacht 😅 ich fühle mich nur mäßig schuldig. (Aber ganz unschuldig nicht 😧)
Sehr sympathischer Mod und hilfreiches Helferlein im Forum. Falls ihr jemand sucht mit garantiert guter Laune seid ihr hier genau richtig ;)
So, nachdem ich dich kürzlich bereits zu deinem "Levelup" beglückwünscht habe möchte ich hier auch nochmal die Gelegenheit ergreifen zu sagen, dass ich deine Beiträge im Forum hier sehr schätze :) Du bringst ja aus deiner Vergangenheit bereits einiges an Erfahrung insbesondere betreffend älterer Thematiken mit und ich finde, man kann viel daraus lernen!
Jacobus
Jacobus
Teile ich doch gerne wenn ich mal was weiß, und halte auch gerne mal die Klappe wenn ich nichts weiß oder verweise an andere, die in meinen Lücken mehr wissen... :)