Neue Profilposts

Täusch ich mich? Warst du beim Friseur, oder hat da wer einen neuen Profilhintergrund? 😁

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was da vorher war... oder ob da überhaupt einer war? 🤔 Scheiß Altersdemenz!
  • Gefällt mir!
Reactions: ThatsRight
Schakara
Schakara
Klar gibt's die ;) alles gut.

Naja was meine "Skills" angeht so nutze ich das eher für wenn ich es mal brauch.. bestes Beispiel, ich arbeite gerade an einer Zeiterfassungsapplikation für die Firma und bastel mir gerade ein Logo für das spätere Icon zusammen ;) Sieht ganz cool aus. Aber "künstlerisch" bin ich so gar nicht begabt.
Schakara
Schakara
Ich würd's aber echt cool finden, wenn du mal im Off-Topic Bereich einen Künstler-Thread erstellst und deine Sachen teilst :) interessiert mich echt brennend. Finde das rote Bild echt schön und wenn du mehr davon auf Lager hast würd' ichs sehr gerne begutachten dürfen ;) Hat ja jeder hier so seinen Special-Bereich, in dem er gut ist haha ^^
ThatsRight
ThatsRight
Prima (y)

Ja das ist doch toll, immerhin kannst Du es, das zeigt doch schon eine Begabung. Inspirationen findet man auch schnell, wenn man danach sucht.. oft ist das Einfachste das beste. Soll ja einen wiedererkennungsgrad haben :)
  • Haha!
Reactions: Schakara
Schakara
Schakara
Ey ^^ wenn du mir schon nen Sexy Gigabyte-Only-Build zusammenstellst dann will ich auch so ein schönes Gigabyte-Explosivnetzteil aka P750GM, damit ich an Silvester auch innerhalb der Bude mitknallen kann , ohne meinen PC Platz verlassen zu müssen ;)
The Gamechanger Effect
The Gamechanger Effect
Genau deshalb mag ich Asus lieber 😅😅😅
The Gamechanger Effect
The Gamechanger Effect
da kann ich Sylvester schön vom Fenster aus erleben, ohne eigengefahr (mein Nachbar hat ein p750g 😅😅😅)

Gamechanger Audio Plasma Pedal Electric Guitar Effect​

Sympathischer Junger Bub.. Weiter so (y)(y)(y)
1681814427108.png

Der Countdown ist offiziell gestartet!

10.... 9..... 8.... 7..... 6..... 5..... 4.... 3.... 2.... 1.....
Schakara
Schakara
1681815103262.png

DING DING DING DING!!!! 🥳🎉 Glückwunsch zur Beförderung!
Glückwunsch zu Stammgast II :)
Jacobus
Jacobus
😃 Hab ich gar nicht mitgekriegt. Danke!
Schakara
Schakara
Mir entgeht nichts! 😁

giphy.webp
Alles klar, jetzt, wo du dich sowohl als Tier- als auch als Kuchenfreund geoutet hast (und als Apple-Mithasser sowieso) komme ich nicht mehr umher, dir auch mal einen Gruß im Profil Stück 🍰 da zu lassen 😁

Also in dem Sinne:
Viele Grüße! Vielen 🍰!
Ich habe übrigens soeben beschlossen, dass dein nächster offizieller Posting-Meilenstein (zum Status jetzt gerade eben) 5421,75 ist. Warum stellst du dir die Frage? Nun, dann bist du offiziell ein 1/4 @TheHomefront. 🤔 Ich finde, dafür sollte es einen offiziellen Forentitel geben. Beeil dich aber lieber, sonst erhöht sich das Ziel bald wieder 😁
So, Herr Gamechanger.... ähmm.. Effect. Erklären Sie uns doch mal bitte, was Ihr Name bedeutet. 👨‍🏫

Was kann / muss / soll ich tun, um den Gamechanger Effect effektiv für mich zu nutzen? Wie hat dies Auswirkung auf meine Produktivität? Und am wichtigsten: Was zum Teufel hat Kuchen genau damit zu tun?

Bin sehr auf die Antwort gespannt <3
The Gamechanger Effect
The Gamechanger Effect
Der Name bedeutet garnichts... Habe damals als ich einen fürs Forum gesucht habe ein Video von MrBeast geschaut, wo er plötzlich laut geschrien hat:
"Its the Gamechanger!!!"
Den Namen hab ich dann genommen, und hab mir später gedacht: hmm ziemlich arrogant...
Dann hab ich es zu meinem aktuellen alias geändert...

Du musst ihm nur genug Kuchen geben 😙😉🥧🎂🍮
CPU: I3 10100F
Mainboard: H410MHV3
GPU: 3060 12Gb
Netzteil: Aero Integrator 600W
RAM: 16Gb DDR4