Neue Profilposts

hi i war mal member auf den hardware dealz dc
ich war nicht großartig aktiv aber mir is aufgefallen das ich da gebannt bin
gibt ne möglichkeit da den entbannungsantrag zu schreiben oder den grund warum man gebannt wurde ?
Mist ich hab nen Virus 😱😂

Destro_computervirus_7354a018-e030-4bfe-ba3e-422b23dc1fe4.png
  • Haha!
Reactions: Virus
Virus
Virus
Zum Glück noch keine Invasion.
Was heißt hier zum Glück.
Auf ihn mit Gebrüll 😂

Anhänge

• IMG_0369.jpeg
    IMG_0369.jpeg
    245,7 KB · Aufrufe: 9
So ich hinterlasse jetzt auch mal liebe Grüße und einen Follow ;) Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du bei der Qualität deiner Beiträge bisher nur 666 Likes haben kannst. Ich finde deine Beiträge sehr gut, ausführlich und informativ. Weiter so :)
Ich sehe schon. Da hat jemand Bild-KIs für sich entdeckt.
Aber Butter bei die Fische:
Ich empfehle dir Mal ein neues Profilbild zu machen. Vor lauter Hunden hier im Forum werde ich noch ganz krank :(
Gz zu Stammgast 3! Vor dem WE hab' ich noch gelauert, jetzt biste schon bei 513.. Mal kurz nicht aufgepasst.. ;)
  • Gefällt mir!
Schakara
Schakara
0-9 Neuling
10-49 Mitglied
50-99 Aktives Mitglied
100-249 Stammgast I
250-499 Stammgast II
500-999 Stammgast III
1000-1999 VIP
2000+ Ehrenmitglied
  • Gefällt mir!
Virus
Virus
Nur noch 486 to go ;)
Schakara
Schakara
Freu dich doch ^^ du hast immerhin noch etwas, auf das du hinarbeiten kannst. Bei mir wird sowohl vor 2000 als auch danach immer noch das gleiche als Rang stehen 😂 Es sei denn, ich werde bis dahin gefeuert.
Hey mein Beitrag wurde in den Spam Verschoben kannst du mir erklären was der unterschied zwischen ram und Vram ist ?
Hey Schakara wäre nett wenn du meinem einen Beitrag wider öffnest ist:
Gestern um 20:02

Und eine frage zu diesem Beitrag nämlich ist das wirklich ein fehler ?
Schakara
Schakara
Hallo Iammiro, ich habe deine Beiträge aus den hier genannten Gründen geschlossen und verschoben. Ich möchte, dass du das verlinkte Thema benutzt, um dort alle deine Fragen zu stellen und mit dem Leuten zu kommunizieren und nicht für jede Frage ein neues Thema zu erstellen, wie auch dort schon von mir erwähnt.
Danke für die Freundlichen Antworten :)
  • Liebe!
Reactions: Hauzuu
Hauzuu
Hauzuu
Kein Thema, kannst ja auch dort antworten ;) sind ja deine Erstellten Threads
Maaaannn..
Jeder ändert hier sein Logo.. ist ja echt Schlimm. Als nächstes Soll ich meine Jahre Alte Unterhose auch noch Ausziehen und schlimmer noch .. Waschen.
Die hat eine Patina !!!