Neue Profilposts

Du....Hast...mehr.... Reaktionen... Als... Ich 😓😭😟🙍‍♂️😢😥
Schakara
Schakara
pikachu-sadness.gif
Schakara
Schakara
Rofl 😂 du hast aktuell "404" Bewertungen.. Weisste bescheid 😁 das kann kein Zufall sein

Anhänge

• IMG_20230401_114634.jpg
    IMG_20230401_114634.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 4
Also ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, du studierst gerade die Kuchen-Bibel...

Woher ich das weiß? Naja ich habe eine Kristallkugel .... Äh und das Forum hat's mir geflüstert :ROFLMAO:

1680264658658.png

@Zaradur wir haben einen fleißigen Schüler ;)
  • Haha!
Reactions: pachurjoseph7
pachurjoseph7
pachurjoseph7
Ich bin kein alter Haudegen wie manch anderer hier mit Frau, Kind und allem drum und dran. Aber wenns um Kuchen geht bin ich kein Laie und bringe in dem Bereich einiges an Erfahrung mit (mit Bereich ist dann wohl das Backblech von Muttern gemeint auf dem immer der Apfelkuchen kredenzt wird). Ich forsche schon sehr lange an der perfekten Kuchen-Rezeptur und belehre regelmäßig Kuchen-Leugner über meine Entdeckungen
Ich freue mich sehr, dass du aus deinem Winterschlaf erwacht bist 😜

Spaß beiseite.

Erst wenig Kontakt gehabt, dennoch sehr sympathischer und auch fachkundiger Poster und ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft ;)
CPU: Ryzen 7 7700x
RAM: 32 GB ddr5 5600 mhz
MB: MSI B550 MAG WIFI Mortar
GPU: AMD Asus TUF 6900xt
Cooler: NZXT Kraken x73 360mm AIO mit BE!Quiet Silent wings 4 Highspeed
NT: BE!Quiet Straight power 11 800w mudular 80+ gold
:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O:cautious::censored::cry::love::LOL::ROFLMAO::sick::sleep::sneaky::sneaky::unsure::whistle::coffee::giggle::alien::devilish::geek::poop:😀😃😄😁😆😅😂🤣☺️😊😇🙂🙃😉😌🥲😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪😏😒😞😔😟😕🙁💩💩👻💀☠️👽😺😸😻😼😻

man was ne Arbeit.. soo und nun finde DU heraus welche Emojis fehlen.. :LOL:
  • Wütend!
Reactions: Schakara
Schakara
Schakara
Ich kenne das Problem :D Guck mal auf die Profilwand von The Gamechanger Effect, habe meine Nachricht an ihn über mehrere Nachrichten gestreckt xD
ThatsRight
ThatsRight
Hatte gehofft das Du dich freust.. so als Emoji Freak ?! :sneaky::p:D:oops::sleep::geek:
Schakara
Schakara
Ey ^^ Übertreib mal nicht 😁 Meine Mutter ist bestimmt 10x schlimmer als ich
Zwei Dinge wollte ich mal loswerden ^^ Erstens finde ich es total super dass du so viele Beiträge Anderer likest (die oftmals von TE's und etc so gar keine Anerkennung bekommen) und zweitens finde ich deine Signatur echt geil 😂 Ich schmeiß mich immer weg wenn ich die sehe, gerade wenn du dann wieder bei so einem Spezialfall postest wo echt keiner weiß was Sache ist.

Zusammengefasst: That's Right ;)

Viele Grüße
  • Liebe!
Reactions: ThatsRight
ThatsRight
ThatsRight
Vielen lieben Dank :)
hört man doch gerne.. Freut mich sehr, danke für dein Lob (y)
Kann es sein dass du bei unserem Monitor Gespräch Stammgast I geworden bist?
VIP 😵😱😉

Respekt 🤝
  • Liebe!
Reactions: Hauzuu
Hauzuu
Hauzuu
Danke Mein Lieber =)
Fühle mich sehr geehrt in dieser Wundervollen Community aufgenommen worden zu sein. Und hoffe das ich euch weiterhin mit Lustigen aber auch Produktiven Kommentaren den Tag Versüßen kann
999 Beiträge, der VIP-Status steht unmittelbar bevor 😁
Schakara
  • Liebe!
Reactions: Hauzuu
Hauzuu
Hauzuu
habs gerade gesehen =) ... YEAH 1001 Sinnlose Kommentare :D... Naja ich hoffe das meine Kommentare auch den Menschen Helfen können =)
@The Gamechanger Effect
Alter! Weißt du noch vor ca. einem Monat? Du so: Boah krass, MetallicaSun hat schon 2900 Beiträge, ich so: Boah ja voll heftig.

1 Monat später ...

1677596105220.png

Was stimmt mit dem Jungen nicht? :D
Hallo zusammen,
ich verfolge hardwaredealz schon sehr, sehr lange, auch auf youtube und war nun der Meinung, es lohnt sich, hier angemeldet zu sein.

Mein Status: verheiratet, drei Kinder, zwei Hunde

Meine Hobbies: PCs, Fotografie, Musik, Heimkino, Sport

Man liest sich.

lg