Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich habe eine Frage und zwar komme ich von einer HDD und Wechsel auf eine SSD und er sagt das mein SSD Kontroller nicht geht meine CPU ist eine AMD phenom x4 II 965 wo das Problem ist wenn ich im Explorer bin wird die SSD angezeigt aber Windows last sich nicht installieren
SchakaraVooXeySchakara schrieb auf das Profil von VooXey.
Wo ist dein altes Profilbild hin mit dem Männchen und dem Fernseher mit dem Testbild auf dem Bildschirm?
SchakarastolpiSchakara schrieb auf das Profil von stolpi.
Hallo, kurze Frage
Ich hatte einen Beitrag eröffnet zwecks PC Konfiguration, der ist aber nun nicht mehr sichtbar?!
Wird der noch geprüft oder ähnliches?
Da sucht man über drei Seiten einen Beitrag der noch keine Antworten hat und kurz bevor man auf "Antwort erstellen" drückt kommt die Meldung, dass es neue Nachrichten in dem Thread gibt und da steht dann genau das drin was man getippt hat. Du bringst mich zum verzweifeln.
Aber wie die anderen schon schreiben, deine Antworten sind immer hilfreich und du bist eine echte Bereicherung für das Forum
Hi, wie haben sie eigentlich das i5 12400f auf b660m ds3h zu 3.9 ghz gemacht? Ich probiere es und es geht nicht, können sie vielleicht erklären? Das wäre sehr hilfreich!
Ich weiß, du bist noch nicht lange an Bord, dennoch wollte ich einmal Grüße da lassen und dir sagen, dass ich deine Beiträge gut und auf den Punkt gebracht finde