Neue Profilposts

CalvinLuca hält den Laden hier als Mod am laufen 🚶 und hat dafür definitiv ein Fleißbienchen 🐝 verdient!
Des' Hardwaredealz' fleißigste Putzfrau 😁

Wundert mich dass hier noch niemand etwas hinterlassen hat. Drum' bin ich mal der erste.

Viele Grüße :) und ein Stück Kuchen für den Feierabend 🍰
Ha... Hab ich's doch richtig gesehen, bei dir ist nach deinem letzten Beitrag ein Strich dazugekommen ;)

Gz zu Stammgast III haha
  • Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7
pachurjoseph7
pachurjoseph7
Hast recht. Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Danke :)
Schakara
Schakara
Mir entgeht nichts!

giphy.webp

😂 ;)
Ehrenmitglied? Wie kannst du so schnell 2900 beiträge gekriegt haben? Du hast eindeutig zu viel Zeit 😅😅😅😅
Viel Glück beim Moderator werden 😉Aber.... Warte du Mainboard klauer dich Krieg ich 🤬🤬🤬
  • Haha!
Reactions: Hauzuu
Hauzuu
Hauzuu
ich hab gar nix gemacht .. hab nur eine bier getrunken
Schakara
Schakara
Lüg doch nicht !! @The Gamechanger Effect lass dich nicht verarschen, Hauzuu hat mich noch am gleichen Abend angerufen und gefragt ob wir zwecks des Mainboards halbe halbe machen. Aber weil ich dich, meinen Kuchen-Bruder in Spe, nicht verrate, habe ich ihm selbstverständlich das Board ebenfalls abgeluchst und dann zu 100% Profit alleine verkauft.
  • Haha!
Schakara
Schakara
...äähhh... PS: Von was für einem Mainboard sprecht ihr ?! :D
  • Haha!
Der beste 🍰 konsumierer aus dem Forum 😅😅😅

Ne, Spaß beiseite, echt ein nettes und Aktives Mitglied hier im Forum.
Lieferst echt gute und informative beiträge ab.

Wessen Katze ist das eigentlich?
  • Haha!
Reactions: Schakara
Schakara
Schakara
Dankefein 💕💘

Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass die Profilbild-Retourefrage nicht lange auf sich warten lässt, daher beantworte ich deine Frage mit einem Video:

(Achtung: Mini-Earrape)

Ich bin ganz ehrlich, ich habe mich immer gewundert was das da genau ist auf deinem Profilbild ... Sah im ersten Moment aus wie ne rote LED Wand oder sonst etwas ... Bin jetzt das erste mal drauf gegangen und so wie ich das sehe ist das ne Corsair K68 ? Haha :D
Schakara
Schakara
, und dann hab ich einfach auf's Numlock verzichtet weil ich mir dachte brauch ich eh nich .. nutze die Zahlentasten über den Buchstaben.

Heute wo ich genügend Platz habe bereue ich die Entscheidung und hätte auch lieber ne K68 xD Und du erinnerst mich jetzt fortan mit jedem Post an meine frühere Fehlentscheidung 😭😂 Wollte ich mal loswerden,
Schakara
Schakara
aber nun Butter bei die Fische, klasse Mitsupporter mit guten und qualitativen Beiträgen :) weiter so
The Gamechanger Effect
The Gamechanger Effect
Das ist tatsächlich keine K68, sondern eine K55. Aber Marke, und Serie waren schonmal richtig ^^

Auf jeden schon Mal vielen Dank für das nette Feedback 👍👍👍
So, deine Profil-Pinnwand ist jetzt fällig!

Erster! :)

Guter Supporter mit guten und konstruktiven Beiträgen und leider viel zu wenigen Likes!
TheHomefront, der unangefochtene Ur-Titan des Forums ☺️ Hinterlasse jetzt auch mal einen Post - vielen Dank für die vielen Kleinigkeiten im "alltäglichen Leben der Hardware" die ich von dir schon erfahren durfte :) Man lernt eben nie aus.
  • Liebe!
Reactions: TheHomefront
TheHomefront
TheHomefront
ist ein geben und nehmen, auch wenn ich mich damit erst seit rund 4-5 jahren beschäftige :D
Schakara
Schakara
Respekt :) Ich hab bei dem Hardwaregame die Finger schon ca. seit dem Jahre 2010 drin haha ^^ Mal mehr mal weniger, aber dennoch schon seit Urzeiten interessiert und viel mit befasst. Für 4-5 Jahre bist du ja schon wirklich weit gekommen :) Frohes weiteres schaffen in dem Sinne!
TheHomefront
TheHomefront
hab auch nicht wenig liegen lassen in den letzten jahren, ist wie ne sucht aka hassliebe, vieles liegt hier auch ungenutzt oder nur aus sammleraspekt (zb meine gpu liste in der signatur)
GZ zu Stammgast II 🏆

Warst schneller als ich 😭
  • Liebe!
Hauzuu
Hauzuu
Soll kein Wettrennen werden . Hab einfach zu viel zeit momentan :D
Schakara
Schakara
Genau das würde Jemand sagen, der ein Wettrennen möchte! :mad: Ich hab dich durchschaut, nicht mit mir !!!
  • Haha!
Hauzuu
Hauzuu
NE keine Sorge ...
So einer bin ich dann doch nicht . =D
Super nett und extrem hilfreiches Mitglied im Forum! 😊 Sagt auch, wenn er etwas nicht richtig einschätzen kann bzw. nicht der ideale Ansprechpartner ist.
Top 🫶👍🏼