Zusammenstellung meines PCs

Jacoby

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 29, 2018
33
3
Hallo,
hab letztes angefangen mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen. Auf dem Bild sind die Bauteile zu sehen. Meine Frage ist, ob ich irgendwas falsch gemacht habe beim Zusammenstellen oder ob man irgendwo noch etwas verbessern könnte? (Sollte ein gutes Design behalten)

Anhänge

• PC.PNG
    PC.PNG
    153,2 KB · Aufrufe: 16
  • Gefällt mir!
Reactions: AdrianSchuldeis

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Deine Konfi ist soweit in Ordnung. Ich würde allerdings, wenn du schon den G.Skill RAM und eine ASUS Grafikkarte nimmst, ein ASUS Mainbaord nehmen, z.B. das B450 F Gaming!

Christop

Neuling
Nov 3, 2018
5
0
Du brauchst noch ein CPU Kühler vielleicht nimmst du eine Wasserkühlung aber Luft ist auch in Ordnung

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Deine Konfi ist soweit in Ordnung. Ich würde allerdings, wenn du schon den G.Skill RAM und eine ASUS Grafikkarte nimmst, ein ASUS Mainbaord nehmen, z.B. das B450 F Gaming!

Das sehe ich genauso. Wenn man schon so viel Geld ausgibt, würde ich auch auf sowas achten :)

Du brauchst noch ein CPU Kühler vielleicht nimmst du eine Wasserkühlung aber Luft ist auch in Ordnung

Der 2700x hat doch einen sehr schönen und guten RGB-Kühler, der völlig ausreicht und schön zum Build passt ;)

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
203
51
Hallo,
hab letztes angefangen mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen. Auf dem Bild sind die Bauteile zu sehen. Meine Frage ist, ob ich irgendwas falsch gemacht habe beim Zusammenstellen oder ob man irgendwo noch etwas verbessern könnte? (Sollte ein gutes Design behalten)
Finde die Konfi auch ziemlich gut, hast von mir nen Daumen nach oben ;)

AdrianSchuldeis

Stammgast I
Nov 26, 2018
203
51
@Kidoo ich glaube nur der ryzen 7 2700x hat einen, der ryzen 7 2700 und ryzen 7 1700 haben nicht diesen geilen kühler, trotzdem sind alle RGB soweit ich weiß

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629