Zusammenbaus eines neuen Gaming-PC

pwnyprime

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2022
2
0
Hallo Leute, ich denke hier sind ein paar technikaffine Kandidaten am Start, die mir eventuell helfen könnten bzw. ich wäre euch dafür sehr dankbar. Ich würde mir gerne einen neuen Computer in einer Preisspanne zwischen 500-600€ zusammenstellen. Der Computer dient mir für mein Studium und ich spiele Spiele wie Lost Ark und würde mich natürlich sehr freuen, wenn er auch die nächsten 3-5 Jahre gut laufen würde. Ich habe vor 2 Jahren eine Grafikkarte gekauft: Radeon RX 570 Series und möchte sie in meinem neuen Computer weiter verwenden und möglicherweise in 2 Jahren auf eine neue Grafikkarte aufrüsten. Ich habe mir das Video von Hardwaredealz angeschaut:
und ich würde den PC auch gerne über Dubaro kaufen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

Herzlichen Dank im Voraus!

T H O L E

Neuling
Mrz 6, 2022
3
2
Wenn du eine Grafikkarte hast würde es meiner Meinung nach wenig Sinn ergeben sich ein APU System zu kaufen ich würde eher Richtung i5 11400F oder 12400F gehen weil diese einfach ein Super Preis Leistungsverhältnis haben und recht günstig zu haben sind. Der PC in dem Video ist für Leute gedacht die bisher keinen haben und einen brauchen oder wollen.

• Gefällt mir!
Reactions: sevencloves